![]() |
Zitat:
HIS (siehe L-O-K) oder OFF sind hier sicher besser geeignet ein Supertaktiktrainer beginnt für mich erst ab 14 Trainertaktik...und natürlich hätte ich lieber einen 10/10 Trainer gehabt aber es ist sich leider nicht ausgegangen bzw. der Markt gab einfach nichts besseres her aber ich werden auch mit diesem Trainer in den nächsten 4 Spielzeiten Spaß am Spiel haben...muss ja nicht immer alles perfekt sein so wie bei deinen Spielern |
Zitat:
immerhin hast du vermutlich mehr erfahrung als die meisten. gefährlich nur, wenn die defler ihre taks austrainieren, dann könnte es eine patt-situation geben. angeblich beginnen die aktionen ja immer in der verteidigung, darum m.A.n. sehr wichtig, dass skills da austrainiert sind, damit die aktion nicht am gegnerischen stürmer hängenbleibt. mein eindruck (ist ein bauchgefühl): * lieber ein volltrainierter mf-ler mit 70 skills, als ein 100-er skiller mit halbfertigen mf-skills * sturm braucht keine mf-skills * mf braucht nur sturmskills, wenn als off. mittelfeld eingesetzt (setze ich stürmer im mf ein, rennt er manchmal mit vor) und def.skills, wenn er hinten aushilft. viell. kann ich mir einen 4. verteidiger sparen, wenn alle mf-ler in def. austrainiert sind. * gleiches in der verteidigung. sturmskills brauchen die überhaupt nur, wenns blöd läuft und der verteidiger zum schuss kommt. |
Zitat:
Und warum sollt ich ihn verkaufen, dann hätt ich ja fast keine Stürmer mehr! ;-) Hmm, der wurde in den letzten 7 Ligasaisonen 3x Torschützenkönig und 4x 2. Es is eig. traurig, dass so einer zu so vielen Toren kommt, aber mir is recht! ;-) |
Zitat:
|
langsam muss ich mir was überlegen - gegen h.nes gelingt mir einfach kein tor. wird wohl das nächste mal auf ein 3-4-3 hinauslaufen... :twisted:
|
guter Plan :mrgreen: btw ich teile deinen Kummer, gelingt mir gegen dein Team ja auch nicht ;-)
|
Zitat:
|
scheinbar ist es auswärts beim PC Team gar nicht so einfach:shock::shock::shock:
schaun wir einmal wie es am Donnerstags zu Hause gegen den PC geht;-) heute mit meinen super Verteidigern einene Torabwehrwert von 15...also an den Skills kann es nicht liegen:lol: @ Funka welche Taktiken hast du in der 1. HZ gespielt? HIS gefolgt von OFF? Viele Tore sind ja heute nicht gefallen...sehr überrascht hat mich auch die starke Leistung von Leo auswärts...dass chilli mit seinen Monsterstürmern nicht trifft??? an den Skills kanns ja nicht liegen;-) |
Zitat:
|
aja ab heute hab ich den ersten Spieler mit Erfahrung 17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80d50e70a0995b bin mal gespannt was er gegen den Magiera zeigt8-) Wie lange kann eigentlich ein PC Team weiterbestehen? Wenn das so weiter geht wird der in der Oberliga wieder Meister:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |