![]() |
Zitat:
beim spiel ist er kaum aktiv und im forum völlig inaktiv. |
Boah grad erst gesehen, dass ich letztes Spiel eine Taktik 3x gespielt hab... was auch in Taktik-RL 183 resultiert ist. Ich würde zwar schwören, dass ich die Taktiken korrekt eingestellt habe, aber möglicherweise ist mir da ein Fauxpas passiert, der mich den Meistertitel gekostet hat.
Das ist doof :-? |
Zitat:
wem ist sowas noch nicht passiert? am besten schwamm drüber und vorwärts denken... |
so das endergebnis steht ;-)
@almpoe: grats zum meister - für mich verdient . weingeist hatte im heimspiel gegen dich nicht amal a torchance ... @weingeist: grats zum aufstieg - ich schätz, du wirst net zufrieden sein, oder? wünsch dir jedenfalls alles beste da Oben. @martinde, barca72 und jupiter - wir sehen uns ;-):-D @noucamp - offensichtlich wolltest letztendlich eh absteigen - strategisch find i des gscheit - aber schade, dass du nimma dabei bist. @waschbärbauch und dreamgirl - hoffe, eure pläne gehen auf - wünsch euch alles beste beim wiederaufbau ... |
Zitat:
@almpoe: grats zum meister @weingeist: grats zum aufstieg euch zwei alles gute da oben :-) @bellou, barca72 und jupiter - wir sehen uns 8-) @noucamp - entweder wolltest absteigen oder hast net mitbekommen wie ich spielen werde :lol: wie auch immer... alles gute da unten ;-) @waschbärbauch und dreamgirl - auch euch alles gute da unten und viel durchhaltevermögen weiterhin beim neustart ;-) bis dahin :) |
Ich wollte meinen Jugis noch ein paar Einsatzminuten gönnen. Zudem macht's eben strategisch einfach mehr Sinn wieder in die 1. UL abzusteigen.
Und am Ende hätte es womöglich auch nicht gereicht, wenn ich in Bestformation gespielt hätte. Den ich schaffe nicht mehr als eine 20er Taktik... Viel Glück auch allen und Gratulation an Meister & Aufsteiger. Vielleicht trifft man sich ja wieder mal. ;-) |
alles gute euch allen!!
ich hoff ich bleib oben und 2 kommen mich dann nächste saison besuchen... ;-) |
Zitat:
ich werds mal probieren .... 8-) @martinde, barca72, jupiter i hab mir die 16 absteiger aus der 1. Oberliga genau angschaut (teamvergleich) es kommen 7 komplettumbauer von oben runter :shock::shock::shock: in den letzten saisonen waren das deutlich weniger. das wäre schon ein hammer, wenn die 2 absteiger, die uns erwarten, komplettumbauer wären :-D von den 4 unterligisten muss man mit mindestens 1 starken team rechnen, das hat man im cup gesehen, dass da viel daher kommen kann... |
Zitat:
mal sehen was so passiert.... ich bin daweil weiterhin auf trainerjagd..... :twisted::twisted::twisted: |
so, nach meinem Kurzurlaub auch wieder zurück!
Herzliche Gratulation an almpoe zum Meistertitel und weingeist zum Aufstieg. Hoffe wir sehen uns wieder einmal (wo auch immer :lol:) Den Absteigern: alles Gute für die Zukunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |