![]() |
Zitat:
PS: Schadenfreude kann soooooooooooooo schön sein:lol: |
@Ante: haste heute PA trainiert ? Habe grad gesehen das dein Bert gestiegen ist;-):lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ante: Haste eigendlich auch ösis gekauft oder hast du ein rein deutsches team ?
|
Zitat:
da die Vergabe eines Legionärsplatzes derzeit aber an recht hohe Auflagen gebunden ist, ist es bisher zu keinem internationalem Transfer gekommen :-( der Zoll verlangt einfach ein zu hohes Aufgeld :-? und für das Geld hab ich dann lieber auf minderwertige Deutsche völlig unvernünftige Summen geboten :lol: soll heißen, von bisher 43 transferierten deutschen U23-Feldspielern habe ich mir bisher 13 gesichert (und damit keinen Ösi im Team) bisher blieben 8 der 43 Transfers unter 10K dabei war ich allerdings nur bei einer Auktion zielgerichtet erfolgreich man kann sich also auch für kleines Geld ein junges Team zamstellen ;-) |
nicht schlecht :thumb:
wie siehts denn aus mit dem pichler, der könnte dir doch gefallen oder ? |
Zitat:
und er wäre derzeit wohl eher eine Verschwendung bei mir mit seinen Def-Skills dafür geistert da aber schon wieder ein 19j bezahlbarer deutscher am TM rum ;-) abgesehen davon bin ich wirklich bald pleite ;-) |
denke mal du meinst den westermann, ist der einzigste den ich finde ( bis auf den goalie ).
Zum trainieren auf jeden fall top ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |