Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

fly 20.03.2013 20:18

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150385)
muss mich jetzt mal leider bei meinem team entschuldigen :-( hab einen umbruch starten müssen und werd jetzt halt leider alles verlieren :-(

vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten ausser du hast einen radikalen umbruch auf lauter 16j gemacht...dann wäre es gscheiter, wenn ich soviele punkte wie möglich hole

Gernot117 20.03.2013 20:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150392)
vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten

sagt wer :-p
na spaß - scarecrow, du und ich sind fehl am platz

fly 20.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1150393)
sagt wer :-p
na spaß - scarecrow, du und ich sind fehl am platz

na bumm, du hast ja einen taw tvw von 17... bitte ich will in den 2.topf ;-)

EL_Nino 20.03.2013 20:39

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150392)
vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten ausser du hast einen radikalen umbruch auf lauter 16j gemacht...dann wäre es gscheiter, wenn ich soviele punkte wie möglich hole

ja hab total umgebaut...hab mir jetzt lauter 16 jährige geholt und mit denen möcht ich in einer neuen ausrichtung neu anfangen.
hätt ich das schon vor beginn dieses cups gewusst hätt ich das schon vorher bekannt gegeben aber hab mich jetzt erst vor kurzem für diesen umbruch entschieden

Gernot117 20.03.2013 20:43

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150394)
na bumm, du hast ja einen taw tvw von 17... bitte ich will in den 2.topf ;-)

also ich bin sehr dafür, gegen el_ ninos 16 jährige sollte ich gewinnen, gegen dich wird es sehr schwer einen punkt zu holen.

und lass dich von meinen werten nicht täuschen, die sagen nichts aus

fly 20.03.2013 21:03

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150403)
ja hab total umgebaut...hab mir jetzt lauter 16 jährige geholt und mit denen möcht ich in einer neuen ausrichtung neu anfangen.
hätt ich das schon vor beginn dieses cups gewusst hätt ich das schon vorher bekannt gegeben aber hab mich jetzt erst vor kurzem für diesen umbruch entschieden

is ka problem, hab ich selbst schon mal gemacht, ist zwar bitter für uns, aber müssen wir halt mehr gas geben ;-)
viel glück und geduld beim neuaufbau

ulash80 21.03.2013 11:27

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150385)
muss mich jetzt mal leider bei meinem team entschuldigen :-( hab einen umbruch starten müssen und werd jetzt halt leider alles verlieren :-(

schade! wir hätten mMn gute Chancen gehabt. kann man nicht ändern.

milanisti 21.03.2013 20:10

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150403)

i hab ja auch vorgehabt das ich alles verkauf und neu beginn...zwar net mit 16 aber fast:lol::lol:

jez ham mir die miesen preise an ordentlichen strich durch die rechung gmocht...und i hab mein ausverkauf gestoppt.....wie is dir gegangen beim verkauf...hast noch halbwegs gute preise erzielt mit deinen ex-spielern

da_chef 23.03.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1150261)
Hallo Leute!

Leider kein Spiel gegen Da_chef. Erst keine Einladung erhalten, und dann auf meine Einladung keine Annahme.:-( Schade!

Grüsse

Hallo, habe leider komplett vergessen bzw. geglaubt ich hätte schon eingeladen. Hast du an Samstagen schon was vor?

pompinio 26.03.2013 10:33

Bisher leider keine Einladung bzw. Annahme meiner Einladung.
Sollte bis am Abend nicht angenommen werden, werde ich mir einen anderen Gegner suchen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.