![]() |
Zitat:
zudem auch h.nes wie erwartet durch. da war der goalie tatsächlich entscheidend und auch slivo setzt sich in einem torarmen spiel durch. meine prognosen haben gepasst:-o tja, und ich hab mir mit einigem würgen das letzte viertel gesichert und damit die partie nach hause geschaukelt. freu mich nun auf die vorjahresrevanche, als ich im viertelfinale am csaba scheiterte. in der zwischenzeit bin ich sicher nicht schlechter geworden. wird ne enge kiste, mit leichten vorteilen für pendejo;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere allen Halbfinalisten... sind verdient da oben... spannung ist weiter angesagt...
|
Zitat:
|
volle Spielanzahl im Cup, das kann sich sehen lassen :mrgreen:
|
Zitat:
somit hält zu saisonende mein spieler mit den meisten cupspielen bei unglaublichen 84... :shock: |
Zitat:
|
2:1 sieg gegen den csaba in meinem 5ten cuphalbfinale und damit mein 4tes cupfinale erreicht. bin mal gespannt auf die werte, bei 6:4 chancen am ende aber kein so unerwartetes ergebnis. etwas zitterig war ich ob des 3ten viertels und meiner 2er trainertaktik. aber hat funktioniert und war ein spannendes spiel.
nun warte ich mal gespannt wer mein finalgegner sein wird. aufgrund meiner spielbilanzen gegen die beiden (slivo 0:4 aus meiner sicht, h.nes 1:1) ist klar wen ich mir eher als gegner wünsche. gegen slivo seh ich einfach für mich wenig chancen. gegen den h.nes würd's auch schwer werden, spätestens seit dessen torwartkauf ist der ganz unbequem zu spielen, würde mir da aber doch etwas mehr ausrechnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |