Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61712)

peter409 08.02.2013 08:57

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1133466)
die piranhas im 3-4-1, auch mal ne interessante variante:lol:

jo, leider net aufgestellt. :lol:

david15 09.02.2013 09:42

So, ich hab mir das mal genauer angeschaut:
Um aufzusteigen muss ich alle meine 5 Heimspiele + 3 Auswärtsspiele gewinnen, sonst wirds a bissl schwer! :-?
Das wird leider sehr unmöglich, aber mal schaun..

@Dave: Das bist aber nicht du, im Profilbild? :-o

DaveDudley 09.02.2013 11:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1134096)
So, ich hab mir das mal genauer angeschaut:
Um aufzusteigen muss ich alle meine 5 Heimspiele + 3 Auswärtsspiele gewinnen, sonst wirds a bissl schwer! :-?
Das wird leider sehr unmöglich, aber mal schaun..

@Dave: Das bist aber nicht du, im Profilbild? :-o

ich glaub kaum, dass du all deine spiele gewinnen müsstest. also ich werd schon relativ sicher bei dir verlieren, ebenso bei den rastas und bei den falcons wird's auch schwer, wobei das bei mir womöglich das schlüsselspiel werden könnte. zudem muss ich meine heimspiele gegen die ritter, funka und piranha auch erstmal durchbringen. 6 bis 11 punktverluste sind da bei mir sicher drin.

und nu das bild wieder geändert. jetzt bin ich es8-)

david15 09.02.2013 13:19

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1134131)
ich glaub kaum, dass du all deine spiele gewinnen müsstest. also ich werd schon relativ sicher bei dir verlieren, ebenso bei den rastas und bei den falcons wird's auch schwer, wobei das bei mir womöglich das schlüsselspiel werden könnte. zudem muss ich meine heimspiele gegen die ritter, funka und piranha auch erstmal durchbringen. 6 bis 11 punktverluste sind da bei mir sicher drin.

und nu das bild wieder geändert. jetzt bin ich es8-)

Ich werd auch nicht alle gewinnen, das wär nur der Optimalfall, wo mir der Aufstieg sicher wäre. Spannend is es auf jeden Fall, Funka hat da sicher die beste Ausgangsposition! Was ich mich frage, wie lang läuft sein Trainer noch?

Wegen dem Bild hab ich mich nur gewundert, hab es letztens mal in einer Zeitung gelesen..:lol:
Dieses passt whsl. schon viel besser! :-P

DaveDudley 11.02.2013 10:53

ich hab leider auch keine ahnung wie lang sein trainer noch läuft. der ist auf jeden fall ne ziemliche granate.

heute 3 spannende spiele, piranha gegen falcons sicherlich mit vorteilen für das heimteam und dann die topspiele der rastas daheim gegen funka und von mir daheim gegen die ritter. ich brauche heute zwingend 3 punkte, dementsprechend hab ich auch aufgestellt. bei der anderen partie bin ich echt gespannt, sehe aber die rastas aufgrund des heimvorteils als leichten favoriten.

david15 11.02.2013 10:57

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1134706)
ich hab leider auch keine ahnung wie lang sein trainer noch läuft. der ist auf jeden fall ne ziemliche granate.

heute 3 spannende spiele, piranha gegen falcons sicherlich mit vorteilen für das heimteam und dann die topspiele der rastas daheim gegen funka und von mir daheim gegen die ritter. ich brauche heute zwingend 3 punkte, dementsprechend hab ich auch aufgestellt. bei der anderen partie bin ich echt gespannt, sehe aber die rastas aufgrund des heimvorteils als leichten favoriten.

Ich hoff bei euch natürlich auf 2 Punkteverluste, bin gespannt! :-)

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2013 14:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1134173)
Was ich mich frage, wie lang läuft sein Trainer noch?

Funkas unglaublicher Trainer (hab noch nie eine bessere Einzeltaktik gesehen) läuft inkl. Verlängerung bis Anfang Juli8-)

david15 11.02.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1134770)
Funkas unglaublicher Trainer (hab noch nie eine bessere Einzeltaktik gesehen) läuft inkl. Verlängerung bis Anfang Juli8-)

Wir haben doch erst Februar? :cry:

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2013 14:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1134780)
Wir haben doch erst Februar? :cry:

Ja leider...er wird sicher in der 1. BL auch gut mithalten können.

Gekauft im August...4 Saisonen + Verlängerung sind 100 Trainings = 50 Wochen

DaveDudley 11.02.2013 15:03

@david: was kriegst du denn so an zuschauereinnahmen zusammen, da lagst du ja zuletzt immer recht weit vorne.;-)

ich bin heute ausverkauft und hab nen neuen vereinsinternen zuschauerrekord von 8.116 zuschauern, die brutto 151.000 und netto 129.700 bringen.

mein trainer läuft übrigens noch 14 trainings, allerdings hab ich noch die option der verlängerung. mal schauen wie ich das handhabe;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.