![]() |
Zitat:
jo, leider net aufgestellt. :lol: |
So, ich hab mir das mal genauer angeschaut:
Um aufzusteigen muss ich alle meine 5 Heimspiele + 3 Auswärtsspiele gewinnen, sonst wirds a bissl schwer! :-? Das wird leider sehr unmöglich, aber mal schaun.. @Dave: Das bist aber nicht du, im Profilbild? :-o |
Zitat:
und nu das bild wieder geändert. jetzt bin ich es8-) |
Zitat:
Wegen dem Bild hab ich mich nur gewundert, hab es letztens mal in einer Zeitung gelesen..:lol: Dieses passt whsl. schon viel besser! :-P |
ich hab leider auch keine ahnung wie lang sein trainer noch läuft. der ist auf jeden fall ne ziemliche granate.
heute 3 spannende spiele, piranha gegen falcons sicherlich mit vorteilen für das heimteam und dann die topspiele der rastas daheim gegen funka und von mir daheim gegen die ritter. ich brauche heute zwingend 3 punkte, dementsprechend hab ich auch aufgestellt. bei der anderen partie bin ich echt gespannt, sehe aber die rastas aufgrund des heimvorteils als leichten favoriten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gekauft im August...4 Saisonen + Verlängerung sind 100 Trainings = 50 Wochen |
@david: was kriegst du denn so an zuschauereinnahmen zusammen, da lagst du ja zuletzt immer recht weit vorne.;-)
ich bin heute ausverkauft und hab nen neuen vereinsinternen zuschauerrekord von 8.116 zuschauern, die brutto 151.000 und netto 129.700 bringen. mein trainer läuft übrigens noch 14 trainings, allerdings hab ich noch die option der verlängerung. mal schauen wie ich das handhabe;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |