![]() |
Zitat:
die wahrheit ist nur was die engine im spielbericht an fakten ausspuckt. |
Zitat:
und ich seh's eher umgekehrt: jeder Punkt den ich mach, ist ein gewonnener ;) lG file |
naja dann hast es eh gut erwischt. meine defstarke taktik im ersten viertel und im 2 viertel spiel ich kps... also da wirst zuschlagen können. ;-)
2. hz sollte mir gehören... auch wenn ich im 4. viertel mein ds wiederhole. oder spielst da ne frische hohe taktik? |
Zitat:
in diesem fall erster konter = torchance, zweiter konter keine ;-) lg wurzi edit: wie du siehst kommt bei den zwei Chancen in der zweiten HZ der goalie auch jeweils vor! |
na das macht freude: die 8000er zuseherschallmauer durchbrochen
|
Zitat:
mein Tipp: 1. Viertel / 3 Chancen für dich, 2. Viertel / 1 für mich, 3. Viertel / 3 für dich, 4. Viertel / 1 für dich oder mich da muss die eine eben gemacht werden :lol: und 8000 Zuseher :shock: respekt! |
Zitat:
interessanter ist jedoch die Frage, ob der maximale Index des Spielers bei 19 jetzt schon erreicht ist oder nicht?!?! |
Zitat:
Zitat:
Ich zb. gehe heute von einem klaren Sieg aus 8-) |
Zitat:
auswärts ist's immer ganz schwierig was zu holen. Letzte Saison in der Bundesliga zum Beispiel, konnte ich kein einziges Auswärtsspiel für mich entscheiden.. auch wenn's oft knapp war. Und der fux hat sicher eine Bundesligataugliche Mannschaft - von daher wär ich mit einem Punkt schon hochzufrieden! Zuhause sieht's dann wieder komplett anders aus 8-) lG file |
Ja ich geb zu das Tiefstapeln vom fux bei einem Heimspiel ist schon ärger als deines ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |