Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

terminator85 16.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123578)
@joker: Werde ich machen! Hätte auch mit einem Nachtragsspiel kein Problem! ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123852)
Alles klar! Das Spiel wird dann doch planmässig durchgeführt! ;-)
Hoffentlich hab ich mich da heute in der Nacht nicht noch im Takstopf vergriffen. :lol:

Leider verlässt mich mein Bauchgefühl nur selten (in solchen Fällen)!

@Teammates: Haben zwar mehr Tore geschossen, trotzdem ist es unsere 1.Niederlage. :-? Ein Nachtragsspiel von mir wäre wohl wirklich besser gewesen! :lol::lol::lol:
Wir sind aber Sportsmänner und nehmen es so wie es kommt! ;-) Oder? :mrgreen:
Kennydad, GRATS zu deiner Leistung, da hast ja rave_dave ordentlich abgezogen. :-P

MMM 16.01.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1123891)
Gewonnen habe ich noch nichts bei dir gefunden.
Dafür verloren.
2. Saison Spieltag 4 (1:0, 2:0, 3:0, 3:1)
2. Saison Spieltag 9 (allerdings mit 2 nicht ausgetragenen Partien und deine hast du regulär verloren. 2:0)

Danke für den Blick in die Statistik!

Auch interessant:
Californication hat Dich geschlagen.
Du hast mich geschlagen.
Ich habe heute Californication geschlagen.

Schaut so aus, als wären wir 3 berechtigterweise im selben Topf. :-D

McPrinzessin 16.01.2013 20:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123930)
Leider verlässt mich mein Bauchgefühl nur selten (in solchen Fällen)!

@Teammates: Haben zwar mehr Tore geschossen, trotzdem ist es unsere 1.Niederlage. :-? Ein Nachtragsspiel von mir wäre wohl wirklich besser gewesen! :lol::lol::lol:
Wir sind aber Sportsmänner und nehmen es so wie es kommt! ;-) Oder? :mrgreen:
Kennydad, GRATS zu deiner Leistung, da hast ja rave_dave ordentlich abgezogen. :-P

wenn du nicht richtig aufstellen konntest, dann tragen wir doch nach... ich würde es schade finden wenn da was nicht richtig war...

terminator85 16.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1124054)
wenn du nicht richtig aufstellen konntest, dann tragen wir doch nach... ich würde es schade finden wenn da was nicht richtig war...

NEIN, passt eh so! Im Nachhinein hätte ich wohl ein wenig offensiver gespielt! ;-)8-):lol:

Das bringt mich aber auf ein anderes Thema!

@joker: Wäre es nicht besser eine Nachtragsspielrunde (zB 2 Runden vor Schluss) einzulegen, um die Tabelle ein wenig zu bereinigen!?!

Nachtragsrunden können mMn leider das Ergebnis ein wenig verzerren, weil da gezielt auf ein X oder was auch immer gespielt werden kann! :cry:

rave dave 16.01.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123930)

Kann mich dem Lob nur anschließen, verdienter Sieg von Kenny :thumb:
Ein großes Danke an meine Teamkollegen die meine Niederlage hervorragend kompensiert haben :thumb:

McPrinzessin 16.01.2013 21:49

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1124090)
Kann mich dem Lob nur anschließen, verdienter Sieg von Kenny :thumb:
Ein großes Danke an meine Teamkollegen die meine Niederlage hervorragend kompensiert haben :thumb:

danke, hab durch das sehr defensive verhalten von terminator ein x gegen einen bundesligaclub eingefahren ;)

terminator85 16.01.2013 21:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1124093)
danke, hab durch das sehr defensive verhalten von terminator ein x gegen einen bundesligaclub eingefahren ;)

Bist ja auch ein BuLi-Club! ;-)
Naja, ich weiß zumindest, dass gegen dich oder ähnlich guten Defler mit meinem Team nur seeeehr schwer mehr als ein 0:0 drinnen ist! 8-)
Dass dadurch aber der Gesamtsieg verloren geht, ist ein wenig SCHADE, aber durchaus "verdient". ;-)

Vorallem für meine Kenny Terminator & Doc Holly-Truppe tut es mir leid!!!

Digagopf 17.01.2013 23:29

Brav Burschen - haben mal wieder einen Sieg eingefahren und ich hab mein Prestigeduell gegen Axe auch gewonnen:-)

rave dave 18.01.2013 09:38

@ Joker, Frage: Hab vom Scarecrow die Einladung fürn 30.Jänner bekommen, er hat aber statt dem Normalio den Gerecht als Schiri bestimmt. Ist das egal oder soll er nochmal einladen?

Jokeraw 18.01.2013 10:34

Das wäre eigentlich wurscht. Schiri könnts euch eigentlich eh aussuchen. Werd ich beim nächsten mal rausnehmen. So kann das Heimteam ein bißchen was bestimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.