![]() |
Zitat:
Zitat:
@Teammates: Haben zwar mehr Tore geschossen, trotzdem ist es unsere 1.Niederlage. :-? Ein Nachtragsspiel von mir wäre wohl wirklich besser gewesen! :lol::lol::lol: Wir sind aber Sportsmänner und nehmen es so wie es kommt! ;-) Oder? :mrgreen: Kennydad, GRATS zu deiner Leistung, da hast ja rave_dave ordentlich abgezogen. :-P |
Zitat:
Auch interessant: Californication hat Dich geschlagen. Du hast mich geschlagen. Ich habe heute Californication geschlagen. Schaut so aus, als wären wir 3 berechtigterweise im selben Topf. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das bringt mich aber auf ein anderes Thema! @joker: Wäre es nicht besser eine Nachtragsspielrunde (zB 2 Runden vor Schluss) einzulegen, um die Tabelle ein wenig zu bereinigen!?! Nachtragsrunden können mMn leider das Ergebnis ein wenig verzerren, weil da gezielt auf ein X oder was auch immer gespielt werden kann! :cry: |
Zitat:
Ein großes Danke an meine Teamkollegen die meine Niederlage hervorragend kompensiert haben :thumb: |
Zitat:
danke, hab durch das sehr defensive verhalten von terminator ein x gegen einen bundesligaclub eingefahren ;) |
Zitat:
Naja, ich weiß zumindest, dass gegen dich oder ähnlich guten Defler mit meinem Team nur seeeehr schwer mehr als ein 0:0 drinnen ist! 8-) Dass dadurch aber der Gesamtsieg verloren geht, ist ein wenig SCHADE, aber durchaus "verdient". ;-) Vorallem für meine Kenny Terminator & Doc Holly-Truppe tut es mir leid!!! |
Brav Burschen - haben mal wieder einen Sieg eingefahren und ich hab mein Prestigeduell gegen Axe auch gewonnen:-)
|
@ Joker, Frage: Hab vom Scarecrow die Einladung fürn 30.Jänner bekommen, er hat aber statt dem Normalio den Gerecht als Schiri bestimmt. Ist das egal oder soll er nochmal einladen?
|
Das wäre eigentlich wurscht. Schiri könnts euch eigentlich eh aussuchen. Werd ich beim nächsten mal rausnehmen. So kann das Heimteam ein bißchen was bestimmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |