![]() |
Pompinio : The Falcons 1:2
Kings Daughters : FC Streithähne 3:0 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:2 FC Beton : Nikers 0:2 Renanoned : FC Piranha 1:1 L-O-K : FC STAR UTD. 1:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:0 |
Zitat:
deine truppe scheint aber irgendwie brandgefährlich und sehr sehr konterstark. als normalo hat man es da generell sehr schwer gegen. @stardude: grats zu dem doch überraschenden sieg gegen renanoned. bei 1 zu 5 chancen natürlich ein wenig glücklich, aber wie bei mir schon: letztlich zählen die punkte. die angriffs- und verteidigungswerte sind letztendlich entscheidend und diesbezüglich warst du überlegen, insofern einfach ne starke leistung;-) @all: werde versuchen morgen das tippspiel und die restlichen statistiken auf den neuesten stand zu bringen. da sollte ich eigentlich die zeit finden:-) die liga ist unterdessen wirklich eng beisammen. von platz 1 bis 8 nur 3 punkte differenz und kein team mehr ohne punktverlust und umgekehrt erst eines, pompinio, ohne punkt. ich muss im nächsten spiel auswärts gegen den file ran, wird schwer dort zu punkten:-( |
Pompinio : The Falcons 0:1
Kings Daughters : FC Streithähne 3:0 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:3 FC Beton : Nikers 0:2 Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:0 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:0 |
Pompinio : The Falcons 0:2
Kings Daughters : FC Streithähne 2:0 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:2 FC Beton : Nikers 0:3 Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:0 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:0 leider komm ich echt zu nix. schau hier kaum rein. mir fällt immer erst zu spät ein, dass ich nicht getippt hab. schade irgendwie, würd sicher sehr viel spass machen, wenn ich mich mehr einbringen könnte :( wenn ich zeit fürs spiel hab dann konzentrier ich mich auf die liga, da gehts grad um alles :P |
Pompinio : The Falcons 1:1
Kings Daughters : FC Streithähne 4:0 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:3 FC Beton : Nikers 0:2 Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 1:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:1 |
Pompinio : The Falcons 0:2
Kings Daughters : FC Streithähne 2:1 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:2 FC Beton : Nikers 0:3 Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 1:0 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:1 |
ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 13:0
Renanoned : FC Piranha 0:2 Ich setze heute auf ASV Raiba Zurndorf und auf die Friedfische;-) |
Pompinio : The Falcons 1:3
Kings Daughters : FC Streitähne 2:1 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 1:1 FC Beton : Nikers 0:3 (hab nach wie vor einen 1er-trainer :-?) Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 1:1 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 2:2 |
Zitat:
Pompinio : The Falcons 0:3 Kings Daughters : FC Streitähne 1:1 ASV Raiba Zurndorf : Catenaccio 0:1 FC Beton : Nikers 0:4 Renanoned : FC Piranha 1:0 L-O-K : FC STAR UTD. 1:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig : DaveDudleyCowboys 1:1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |