Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

Commander 16.11.2012 17:00

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1099198)
;-)

aber natürlich, a echter kernölsüchtler! :-D

Wahnsinn :oops:

Wir haben eindeutig a Steirer Liga :lol::lol:

Von wo bistn?

californication 16.11.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1099200)
Wahnsinn :oops:

Wir haben eindeutig a Steirer Liga :lol::lol:

Von wo bistn?

sieht ganz so aus, bin eh ausn bezirk fürstenfeld, da steets fährt jeden tag vorbei!
hmmmm...., irgendwie werd ich das gefühl ned los das wir uns schonmal wo getroffen haben, zu teamchef-alt zeit noch!

Commander 16.11.2012 18:00

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1099216)
sieht ganz so aus, bin eh ausn bezirk fürstenfeld, da steets fährt jeden tag vorbei!
hmmmm...., irgendwie werd ich das gefühl ned los das wir uns schonmal wo getroffen haben, zu teamchef-alt zeit noch!

Net schlecht, dann kennt ihr euch?

Wie meinst getroffen zu TC-Alt?

californication 16.11.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1099231)
Net schlecht, dann kennt ihr euch?

Wie meinst getroffen zu TC-Alt?

nönö, ich hab selbst nicht gwusst das da steets auch hier lebt, aber is lessig, simma eh einige von unserem ort die teamchefn.

hast du auch den nick: commander bei teamchef.at ghabt?

Commander 17.11.2012 05:01

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1099308)
nönö, ich hab selbst nicht gwusst das da steets auch hier lebt, aber is lessig, simma eh einige von unserem ort die teamchefn.

hast du auch den nick: commander bei teamchef.at ghabt?

Aso, is ja auch a zufall :-)
Is eh lustig wennst a paar leut hast die auch spielen, bei mir is zb 1 kaffee pause in der firma immer TC Talk :-)

Aso, nein hatte ich nicht. Hab auch hier vorher anders geheißen aber der admin hat mir das geändert. Ich war vorher FC Liverpool und mein nick war gleich. Das hat mi aber gstört weil ich so kaum eine teamumbenennung hab machen können :-)

pax18 17.11.2012 06:26

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1099198)
;-)

aber natürlich, a echter kernölsüchtler! :-D

Jetzt wird's aber brutal meine Herren, ich glaub da muss ich noch ein bisschen in der Liga bleiben, sonst kann das ewig junge Duell der besten Bundesländer nicht weitergeführt werden.

Aber hauptsach der KAC bleibt Rekordmeister :lol::lol::lol:

Commander 17.11.2012 08:49

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 1099383)
Jetzt wird's aber brutal meine Herren, ich glaub da muss ich noch ein bisschen in der Liga bleiben, sonst kann das ewig junge Duell der besten Bundesländer nicht weitergeführt werden.

Aber hauptsach der KAC bleibt Rekordmeister :lol::lol::lol:

Da hast recht, aber du musst eh gegen 2 steirer Teams um den aufstieg kämpfen ;-)

Wird hart für dich, die kernöl kraft is nicht zu unterschätzen :-)

SteetS 19.11.2012 14:40

So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.

pax ist auch noch im vorderen Drittel gesetzt, und dann schon West-Zoebern, die sich hier ein bisschen unter Wert schlagen (freiwilliger Abstieg??).

Californication hat es gerade nicht in die obere Haelfte geschafft, genauso wie uwe1983, der mit oleander einen anderen sehr forenaktiven und erfahrenen User als Gegner hat.

Danach kommen knapp hintereinander Mr.T. und Commander. Damit setzen die Schwarz-Weissen ihre traditionell schlechte Setzung im Cup fort. Eigentlich unglaublich dass du so weit hinten sitzt :shock:

Knapp dahinter noch Wolfpassing, dem die Taktik auch die Cupsetzung verhaut und etwas abgeschlagen noch Otschko.

Interessanterweise ist auch der GSV (uebrigens sicher auch a Steirer) in der Setzung weit abgeschlagen und wird gegen die Soccergirl keine Chance haben...

Ich schaetze wir sehen folgende Teams in der Gruppenphase:

SteetS
pax
Commander
West-Zoebern
californication

Mr.Tzwain 19.11.2012 16:00

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1099987)
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.

pax ist auch noch im vorderen Drittel gesetzt, und dann schon West-Zoebern, die sich hier ein bisschen unter Wert schlagen (freiwilliger Abstieg??).

Californication hat es gerade nicht in die obere Haelfte geschafft, genauso wie uwe1983, der mit oleander einen anderen sehr forenaktiven und erfahrenen User als Gegner hat.

Danach kommen knapp hintereinander Mr.T. und Commander. Damit setzen die Schwarz-Weissen ihre traditionell schlechte Setzung im Cup fort. Eigentlich unglaublich dass du so weit hinten sitzt :shock:

Knapp dahinter noch Wolfpassing, dem die Taktik auch die Cupsetzung verhaut und etwas abgeschlagen noch Otschko.

Interessanterweise ist auch der GSV (uebrigens sicher auch a Steirer) in der Setzung weit abgeschlagen und wird gegen die Soccergirl keine Chance haben...

Ich schaetze wir sehen folgende Teams in der Gruppenphase:

SteetS
pax
Commander
West-Zoebern
californication

nein nicht ganz, denn ich habe schwer vor auch in die gruppenphase zu kommen ;-)

denn meine ligaleistung ist nicht meine teamleistung, ganz so schlecht bin ich auch wieder nicht +lol+

Mr.Tzwain 19.11.2012 16:33

wow 2-0 gewonnen, das mit meinem jugi team. dabei war ich mir jetzt schon sicher, dass ich absteige...ihr macht´s einem nicht leicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.