![]() |
vl ist es zu überheblich dass ich auf einen Trainer warte der mind eine 11er Taktik hat? weil in letzter Zeit gabs schon immer wieder 10 7, 10 6 oder 9 8er Trainer aber da mein jetziger auch 9 8 hat helfen mir solche ja nicht wirklich weiter oder :-(
am normalen TM gibts für mich leider auch 0 interessante Spieler wie sooft halt |
Zitat:
|
Zitat:
nja bisschen Zeit hab ich noch mal schauen was so passiert... |
unfassbar was meine da wieder versemmeln. damit wird auch ein x nicht mehr zum herbstmeister reichen. aber der diz hat es sich eh verdient, hat die beste truppe hier;-)
|
und schon sind's wieder 11 felspieler. fehlen nur noch 2, obwohl einer noch gehen wird, insofern eher 3;-)
|
Kündigst ihn eh? :P netten Spieler hast dir geangelt.
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum Kirchner, war eh ned so sonderlich teuer, wie gesagt hätt ihn mir auch geangelt :-D |
Zitat:
nun brauch ich noch einen richtigen stürmer und vor allem nen richtigen verteidiger. da ist's nämlich gut möglich das kirchner vorerst den part des verteidigers übernimmt, oder auch mendez. mit je "nur" 34 defensiven skills und eigentlich ganz anderen stärken;-) ich hab einfach noch soooo viel luft nach oben:-) |
Zitat:
für mich wär auch endlich ein Spieler am Markt, leider nicht mal halb so gut wie der Kirchner aber immerhin :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |