Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

FCAxe 20.12.2012 15:29

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1111586)
Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen ;) hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst! ;-)

Lg.

Tja ob sich das "Auszahlt" weiß ich nicht, aber so wie sie in den letzten Friendly gespielt haben war einfach nicht gut! Daher schone ich mal quer durch die Bank (vor allem die Verteidigung die schon seit EINIGER Zeit jedes Spiel durchspielt)!

Mhh ja das mit den Meistertiteln ist so ein Thema :-D Mal schaun was nächste Saison geht oder nicht :-?8-):-?

FCAxe 20.12.2012 16:28

uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

Waterboy 20.12.2012 18:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1110539)
waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

lg. virenschutz

ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Milli99 20.12.2012 19:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1111685)
uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

ich hab in der 6 min. eine rote karte bekommen...somit hab ich fast das ganze spiel mit einem mann weniger gespielt...sehr bitter :-(

dennoch sollte sich der klassenerhalt ausgehen...

virenschutz 22.12.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1111764)
ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Ja dankeschön ;-) denke dennoch, dass mein sturm für einen sieg am heiligen abend zu schwach ist falls ich zu chancen komme und meine abwehr zu schwach ist das tor dann zu verhindern ... aber die chance ist fein und ich bin jetzt schon nervös wenn ich an den nächsten spieltag denke!

Abstiegskampf könnte auch noch zur nervenschlacht werden, viel zu spannend, gott sei dank bin ich da nicht involviert diese saison ;-)

lg.

virenschutz 24.12.2012 08:56

Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

Juan100 24.12.2012 13:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1112710)
Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage ;-) bin gespannt ob ich nächstes jahr noch in dieser liga bin 8-)

erdhund 27.12.2012 13:21

alles liebe und gute im neuen jahr ich werde mich verabschieden aber ich komme wieder mit einem 5er trainer geht es sicher leichter die liga zu halten.

virenschutz 27.12.2012 16:37

Gratulation gallus zum meistertitel ;-)

Lg.

jedi68 27.12.2012 20:27

Gratulation an Gallus zum Meistertitel und natürlich auch an virenschutz zum Aufstieg. Viel Glück da oben. ;-)

Lg jedi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.