![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten bist du nach wie vor meisterschaftsfavorit (wenn auch etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient). Zitat:
|
Zitat:
@dribblanski: Hast noch 3 Heimspiele, Klassenerhalt sollte wohl drin sein ;-) |
bittere Niederlage, wieder mit nur einem Tor Unterschied,
läuft nicht wirklich für die Royals, hek hatte gegen die Nikers im Heimspiel ja auch noch seinen alten Trainer, Barza keinen und für Schurdl könnte es im letzten Spiel um nichts mehr gehen ob er da voll aufstellt und mir die Chance auf den Meistertitel lässt?! :-? die Sache liegt nicht mehr nur in meiner Hand, das gefällt mir gar nicht :-( @dave ich kann mir zwar leichtere aber nicht viel unterhaltsamere Zeitgenossen in unserer Liga vorstellen insofern darfst gerne nächste Saison in unsere Liga kommen und dich mit mir um den Titel streiten ;-) |
Zitat:
Zitat:
und du hast recht, dass ich extrem glücklich derzeit meister bin, ich weiss selber noch immer nicht ganz wie das passiert ist. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich: 29 (5.) file:28 (6.) hacel: 26 (7.) allerdings kann's schnell mal zu einem ungeplanten puntverlust/-gewinn kommen, die die reihung wieder auf den kopf stellen würde. wenn hacelgrande nächste runde bei mir ein x schafft, würde eventuell das torverhältnis über klassenerhalt bzw. abstieg entscheiden file: 28 (5.) hacel und ich: 27 (6. u. 7.) file is zu 90% durch, hacelgrande und ich werden's uns ausmachen ;-) |
zur meisterschaft: nikers und royals werden beide aufsteigen. das is so gut wie fix. der meistertitel wird mmn am letzten spieltag entschieden. wenn vorwärts da voll spielt und gewinnt, dann sind die royals mit dem besseren torverhältnis punktegleich meister. ansonsten die nikers...
die nikers haben momentan die besseren karten, die royals sind davon abhängig, wie vorwärts es anlegt. poganitsch und schruns auf 3 und 4, dahinter besagtes trio. für shakhtar, vorwärts und barzellona geht's in die oberliga... |
Zitat:
Wird für mich wohl wie vorige Saison wieder nur der undankbare 3. Platz werden. Meiner Mannschaft gefällts anscheinend in dieser Liga :lol: Aber nächstes Jahr könnte es dann ziemlich eng werden, wenn die "falschen" kommen. :-P Schönes WE! |
Zitat:
zum gestrigen Spiel: genau so gelaufen, wie ich's mir vorgestellt hab 8-) @superauti: das erste Viertel haben deine Jungs eindeutig verschlafen :-P lG file PS.: heut Abend wird's spannend am Transfermarkt 8-) |
mannschaften die einen neuen trainer brauchen nächste saison sind in der 1 buli natürlich gern gesehen ;-)
kommen die königlichen auch? taktiwert schrekt (noch) nicht ab, zu hause wären sie aber ein königreich! :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |