![]() |
vor allem wenn die trainingsorientiert spielen ;-)
schauma dann im cup :prost: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab vor kurzem wo gelesen dass der fuxl gg slivo kontern konnte, vor 1 oder 2 saisonen hab ichs auch im ersten viertel geschafft einen konter gg slivo zu fahren. gg klaus z.b. wäre das schier unmöglich. irgendwas ist da anders, vllt ist er zu taktikstark :lol: |
Zitat:
den schwung nehme ich mit und verkaufe weiterhin munter drauf los. an meinen werten im heutigen ligaspiel sieht man den aderlass eh schon, bald ist es vorbei mit der konkurrenzfähigkeit. den termi werde ich in der nächsten runde halt noch ein wenig ärgern. schade, dass sich heute einer meiner wenigen verbleibenden spieler verletzt hat...:-( |
Zitat:
Zitat:
slivo hat auf jeden Fall ein tolles timing, er könnt zwar noch verlängern aber der Weyer sollte nach meinen Berechnungen morgen sein letztes Training absolvieren :-o |
dass ich der einzige defler in höheren gefilden bin, der ausgekontert wird, ist mir schon länger ein dorn im auge - daher auch mein langes überlegen, ob ich mir den trainer holen sollte oder nicht...
@termi: das war heut leider nicht die trainingsaufstellung (wenn ich auch etwas auprobiert hab) - aber dein 6er TAW war offensichtlich zu hoch heut. grats zum sieg! :-?:lol: und zum trainer: meiner läuft noch 12 trainings, vorher wird der neue noch auf ein paar hospitanzen bei den topvereinen geschickt damit er nächste saison das optimum rausholen kann (und um etwaige mängel auf managerseite zu kaschieren)... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich würde keinen Zahlen trauen, die man nicht selbst gefälscht hat. => TAW, TVW, die Ranglisten usw sind nur ein Indiz, aber nur in den seltensten Fälle eine Garantie! Mich würde aber interessieren, wieso du keine Chance hattest und vorallem, war die Aktion im 1.Viertel ein Konter? Da hat wohl mein HV gewirkt, indem der Balljunge schnell reagiert hat und mir so einen Konter eingeleitet hat!!! :lol::lol::lol: Zitat:
@h.nes: Ich sagte ja auch:"Ein TW ALLEINE kann keine Spiele entscheiden!" X bringen einem nur selten was. Konkret für den Fall: Mit über 3 Mios kann man sich für die 1.Klasse locker eine Siegertruppe zusammenkaufen, wieso also auf X spielen??? :shock: PS: Das ist auch mein "Geheimnis" für meinen guten Tabellenplatz. Ich spiele nur selten Unentschieden. Heuer bisher noch gar nicht. ;-)8-):lol: |
Zitat:
hätte noch nicht so viele punkte aber danke csa;-) so gilt man gleich als unschlagbar:twisted: |
Zitat:
warum sich einer aus der 1.Klasse so einen Goalie zulegt wird niemand schlüssig erklären können hab da ganz egoistisch an mich gedacht :lol: der Andi hat mir sehr wohl schon Punkte gebracht und auf X spiele ich da eigentlich nie, passiert natürlich schon mal aber sicher nicht mit Absicht ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |