![]() |
Zitat:
|
Vielleicht geht´s ja damit sogar noch schneller ;-)
Zumindest hab ich Standardtaktiken definiert...da von der Standardaufstellung einige Spieler nicht mehr dabei sind, weiß ich nicht wer nachrückt :-? |
:shock:Huch - Hallo hab ich heut kein Spiel!?!:shock:
Da hat mich jemand vergessen einzuladen! Und durch den Vorweihnachtsstress hab ich vergessen zu kontrollieren!:oops: ..ich hoff da ist ein Nachtrag möglich, henk! Lg.Pumpi8-) |
Frag Deinen Gegner doch einfach mal, ob er mittwochs nachholen kann, ansonsten könnt Ihr auch nach Abschluss der Saison nachholen ;-)
Wichtig wäre nur, dass Ihr es klärt. Also wie gesagt: ich lade immer so weit wie möglich im Voraus ein, egal, ob ich vorn oder hinten stehe..dann brauch ich mich auf niemanden anders verlassen. Kann ich wirklich nur empfehlen |
Zitat:
( nix für ungut) Lg.Pumpi8-) |
Mittwoch geht net gut hab ich Vip-cup, gibts nicht wieder einen Nachholtermin?
Saisonpause oder so?:-? Lg.Pumpi8-) |
Touché....wie es so schön heisst :lol:
Ja, wie gesagt, am Ende der Saison haben wir schon noch Puffer, so dass ein Nachholspieltag möglich ist. Schreibst Du Peter an? Wenn er sich nicht meldet. sind es Deine Punkte ;-) |
Zitat:
Natürlich wird gespielt, solche Punkte vom "Grünen Tisch" will hier niemand!;-) PN an Peter ist unterwegs.;-) Lg.Pumpi8-) |
Schade, fast nen Punkt ermauert..;-) Und ich mag meinen TVW jetzt schon :-D
@henk: deine truppe sieht schon echt gut aus! Musst nur noch an der Torgefährlichkeit arbeiten :lol: |
Super. Ich danke Dir :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |