Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Austria Salzburg Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60780)

general96 02.05.2013 14:55

Jo cool, wir sind in "den Medien". Sind wir jetzt berühmt?

Alle vier auf einem Bild.

shadow08 02.05.2013 15:09

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1164407)
Jo cool, wir sind in "den Medien". Sind wir jetzt berühmt?

Alle vier auf einem Bild.

hehe ja wir warn dabei unter den 9620, des macht uns sicher Legendär :)

xDemon 02.05.2013 20:32

haha geil :lol:
in den Medien is des Match von gestern ja leider sowieso wieder
und ned nur wegen dem Zuschaueransturm :-(

xDemon 01.06.2013 22:34

Kapitän und Trainer weg :cry:

Jokeraw 02.06.2013 08:19

Es wird sicher nicht einfacher bei euch.

Problem ist. Ich wünsche Liefering dass sie NICHT aufsteigen. Das LASK damit die Relegation gewinnt. Problem dabei ist, dann ist der Brocken als Gegner wieder bei euch in der Liga und es wird nächste Saison wieder nicht leicht aufzusteigen.
Schwierig das Ganze.

shadow08 02.06.2013 09:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1174066)
Es wird sicher nicht einfacher bei euch.

Problem ist. Ich wünsche Liefering dass sie NICHT aufsteigen. Das LASK damit die Relegation gewinnt. Problem dabei ist, dann ist der Brocken als Gegner wieder bei euch in der Liga und es wird nächste Saison wieder nicht leicht aufzusteigen.
Schwierig das Ganze.

Vielleicht hören Liefering und Lask ja nicht auf dich ;)
Der beste Zeitpunkt für uns zum Aufsteigen wäre sowieso in der Saison wo aus der Westliga einer fix aufsteigt in die 2. BuLi, weiß aber nicht ob das nächste oder übernächste so ist, glaub aber fast das es jetz schon soweit ist weil diesmal hatte die Ost den Fixaufsteiger und letztes Jahr hatte die West auch keinen Fixaufsteiger also sollte jetz wieder die West dran sein

Jokeraw 04.06.2013 08:52

Liefering hat ja jetzt mal das 1. Spiel 2:0 gewonnen. Schaut gut aus, dass die dann weg sind.
Wenn in der nächsten Saison dann auch der direktaufstieg aus eurer Regionalliga wäre, dann wäre dies schon recht einfach.

xDemon 04.06.2013 08:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1174666)
Liefering hat ja jetzt mal das 1. Spiel 2:0 gewonnen. Schaut gut aus, dass die dann weg sind.
Wenn in der nächsten Saison dann auch der direktaufstieg aus eurer Regionalliga wäre, dann wäre dies schon recht einfach.

recht einfach würd ich nicht sagen aber die Chancen sind besser
erstmal muss ein neuer Trainer her ...

shadow08 04.06.2013 08:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1174666)

ja sieht im Moment ganz gut aus, das Derby mit Zuschauerrekorden würd uns dann zwar wegfallen, aber wenn wir dadurch Meister werden können solls uns recht sein :)

Xantl 04.06.2013 11:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1174668)
ja sieht im Moment ganz gut aus, das Derby mit Zuschauerrekorden würd uns dann zwar wegfallen, aber wenn wir dadurch Meister werden können solls uns recht sein :)

ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.