![]() |
Zitat:
|
MD ist schon ganz brauchbar gegen brechstange (wenn mans richtig spielt) - das habt ihr gut erkannt... ;-)
|
@rasta:
So, da ich ja in der Liga nix zu lachen/gewinnen habe, wäre ich nun mal im Cup dankbar, wenn da Rastamän mir im letzten Spiel ein bisschen Schützenhilfe gibt. Ich denke, das müsste doch möglich sein, oder ;-)? Vielleicht schaffe ich das ja aus eigener Kraft, bin mir aber da nicht ganz sicher. Im Friendly hat mich SVS weggeschossen :-(. Gegen Trippatoni werde ich sowieso ausscheiden, aber es gäbe ein wenig Kohle, yeahh |
Ja, war md....
12 ist mein Schnitt im Kader, rechne mir das selber durch,... Aber heut wenigstens mal ein Sieg ... |
Zitat:
Ich werd natürlich auch auf Sieg spielen. |
hab im Büro im Schnitt 21 und im Kader 15, a bissal was fehlt dir da schon noch ;-)
im cup heut leider nur unentschieden also entscheidungsspiel gegen hintenraus aber ich bin ganz zuversichtlich das das klappt |
Cupspiel heute vergeigt und nur 0:0 Brauch im letzten Spiel mind. 1 Punkt
Lern auch nicht aus: hab 343 gespielt und geschont dazu auch noch:-( |
Zitat:
Aha, sind doch nicht so viel, wie gedacht, das kann ich noch erreichen... |
Zitat:
Also die Taktikwerte im Büro müssen sicher mit der Erfahrung der Mannschaft und dem Trainer kombiniert werden. Sonst würde ich euch wegputzen :lol:, weil mein Trainer ist schlecht und die Erfahrung auch so lala. |
Zitat:
meiner Meinung nach kommt da höchstens die erfahrung noch mit rein, der trainer sollte im büro schon eingerechnet sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |