Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59500)

Coppelius 25.09.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1076739)
Offensichtlich ist MD besonders gut gegen bre bzw. offensive Taks?

möglich. genaueres weiß ich erst, wenn meinen MD hoch genug auftrainiert ist...

slivo 25.09.2012 17:15

MD ist schon ganz brauchbar gegen brechstange (wenn mans richtig spielt) - das habt ihr gut erkannt... ;-)

Znoff 25.09.2012 17:16

@rasta:

So, da ich ja in der Liga nix zu lachen/gewinnen habe, wäre ich nun mal im Cup dankbar, wenn da Rastamän mir im letzten Spiel ein bisschen Schützenhilfe gibt. Ich denke, das müsste doch möglich sein, oder ;-)? Vielleicht schaffe ich das ja aus eigener Kraft, bin mir aber da nicht ganz sicher. Im Friendly hat mich SVS weggeschossen :-(.

Gegen Trippatoni werde ich sowieso ausscheiden, aber es gäbe ein wenig Kohle, yeahh

Xentron 25.09.2012 18:31

Ja, war md....

12 ist mein Schnitt im Kader, rechne mir das selber durch,...

Aber heut wenigstens mal ein Sieg ...

Dtscho 25.09.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1076756)
@rasta:

So, da ich ja in der Liga nix zu lachen/gewinnen habe, wäre ich nun mal im Cup dankbar, wenn da Rastamän mir im letzten Spiel ein bisschen Schützenhilfe gibt. Ich denke, das müsste doch möglich sein, oder ;-)? Vielleicht schaffe ich das ja aus eigener Kraft, bin mir aber da nicht ganz sicher. Im Friendly hat mich SVS weggeschossen :-(.

Gegen Trippatoni werde ich sowieso ausscheiden, aber es gäbe ein wenig Kohle, yeahh

Ich denke SVS schont im Cup, wirst also keine Probleme haben zu gewinnen.

Ich werd natürlich auch auf Sieg spielen.

Obersthati 25.09.2012 20:19

hab im Büro im Schnitt 21 und im Kader 15, a bissal was fehlt dir da schon noch ;-)

im cup heut leider nur unentschieden also entscheidungsspiel gegen hintenraus aber ich bin ganz zuversichtlich das das klappt

Digagopf 25.09.2012 20:25

Cupspiel heute vergeigt und nur 0:0 Brauch im letzten Spiel mind. 1 Punkt

Lern auch nicht aus: hab 343 gespielt und geschont dazu auch noch:-(

Xentron 26.09.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1076856)
hab im Büro im Schnitt 21 und im Kader 15, a bissal was fehlt dir da schon noch ;-)

im cup heut leider nur unentschieden also entscheidungsspiel gegen hintenraus aber ich bin ganz zuversichtlich das das klappt

16-18-17 im Büro

Aha, sind doch nicht so viel, wie gedacht, das kann ich noch erreichen...

Znoff 26.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1077066)
16-18-17 im Büro

Aha, sind doch nicht so viel, wie gedacht, das kann ich noch erreichen...

Also die Taktikwerte im Büro müssen sicher mit der Erfahrung der Mannschaft und dem Trainer kombiniert werden. Sonst würde ich euch wegputzen :lol:, weil mein Trainer ist schlecht und die Erfahrung auch so lala.

Obersthati 26.09.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1077122)
Also die Taktikwerte im Büro müssen sicher mit der Erfahrung der Mannschaft und dem Trainer kombiniert werden. Sonst würde ich euch wegputzen :lol:, weil mein Trainer ist schlecht und die Erfahrung auch so lala.

meiner Meinung nach kommt da höchstens die erfahrung noch mit rein, der trainer sollte im büro schon eingerechnet sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.