Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59485)

smarty 25.09.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1076759)
11:00...........................:shock: unglaublich, mir kommts schön langsam vor, als ob ich mit jedem weiteren Spiel etwas schlechter werd................. :evil:

die studierer sind halt auch wirklich ne top-mannschaft.... aber in der höhe ist das natürlich ein dämpfer...., da hat wohl jede einzelne einstellung gegen dich gesprochen.... :-?

novman84 27.09.2012 18:00

Leider kein Sieg heute vom Smarty...:-?somit stehn die Aufsteiger und mMn auch die Absteiger schon fest...

smarty 27.09.2012 18:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1077663)
Leider kein Sieg heute vom Smarty...:-?somit stehn die Aufsteiger und mMn auch die Absteiger schon fest...

hab alles in die 2. hz gelegt..., aber das war halt net gut genug ;-) da ist der steve einfach zu früh an die reihe gekommen. a paar runden später hätt i vielleicht a bissl besser ausgschaut..., wenn i die spieler krieg die ich so beobacht...

eigentlich ist in unsrer liga schon länger alles fixiert, außer einer lässt sich noch zurückfallen zwengs sonstiger umstände.... da kann jeder schon mit dem blick in die nächste saison starten....

@goasi ..... da verlier i dann nimmer ganz so leicht... weil du bist ja mein schreckgespenst :lol:

Goasi 27.09.2012 20:31

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1077707)
hab alles in die 2. hz gelegt..., aber das war halt net gut genug ;-) da ist der steve einfach zu früh an die reihe gekommen. a paar runden später hätt i vielleicht a bissl besser ausgschaut..., wenn i die spieler krieg die ich so beobacht...

eigentlich ist in unsrer liga schon länger alles fixiert, außer einer lässt sich noch zurückfallen zwengs sonstiger umstände.... da kann jeder schon mit dem blick in die nächste saison starten....

@goasi ..... da verlier i dann nimmer ganz so leicht... weil du bist ja mein schreckgespenst :lol:

So endlich wieder mal ein Sieg........:-D
@Smarty: Wie meinst des, dann verlierst nimmer ganz so leicht?
Für mich bist du Favorit, ich hatte die letzten Spiele einfach etwas mehr glück,..... Bin schon auf nächste Saison neugierig, so wies momentan aussieht, werden wir ja wieder das vergnügen habe....;-)

smarty 28.09.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1077760)
So endlich wieder mal ein Sieg........:-D
@Smarty: Wie meinst des, dann verlierst nimmer ganz so leicht?
Für mich bist du Favorit, ich hatte die letzten Spiele einfach etwas mehr glück,..... Bin schon auf nächste Saison neugierig, so wies momentan aussieht, werden wir ja wieder das vergnügen habe....;-)

na bis jetzt ist mir das verlieren leicht gefallen.... ;-) und unser nächstes aufeinandertreffen steht unter keinem guten stern, weil ich da was ausprobieren werde...

diese saison ist schon abgehakt, also gilt das augenmerk wieder dem training und dem cup, bzw. dem tm. nächste saison haben wir auf jeden fall einen guten kern in der liga. vielleicht spülts mal einige weniger starke teams in die liga......, steve ist ja zwischenzeitlich ne echte ranglisten-bombe :respect:

smarty 28.09.2012 17:10

na ..... der cup.... ein 11:0 meines gegners um den aufstieg. also die tordifferenz mega aufgebessert....
hätt ich nicht iin der 86. minute das 1:1 gemacht, dann hätt i durch die finger gschaut :shock:
aber kosmo hat auch geschont..., hatte ja mehr torchancen als er. in wirklichkeit hat er da schon seinen 1. platz ganz schön riskiert...

Goasi 29.09.2012 07:01

@smarty: des war ja wirklich knapp!! Gratulation zum Aufstieg!! 8-)
Vielleicht geht ja noch die ein oder andere Runde..... ;-)

smarty 29.09.2012 07:36

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1078341)

dankschön..., immerhin 4 v. d. liga sind ja in der ko-phase. gar nicht schlecht ;-)

hab nen komischen gegner, x-hax veilchen, 1. tabellenplatz. aber in der skillrangliste nie unter 200, bei den taktiken so zwischen 30 und 50...., also kein absolutes ungeheuer..., trotzdem werd ich da nur zu konterchancen kommen, oder ich riskier meine beste taktik erst in einer möglichen verlängerung einzusetzen ;-)
der stärke dieser ol nach zu urteilen würd ich steve und novman dorthin wünschen...., da könnten die beiden schon kräftig mitmischen :juggle:

novman84 29.09.2012 14:21

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1078350)
dankschön..., immerhin 4 v. d. liga sind ja in der ko-phase. gar nicht schlecht ;-)

hab nen komischen gegner, x-hax veilchen, 1. tabellenplatz. aber in der skillrangliste nie unter 200, bei den taktiken so zwischen 30 und 50...., also kein absolutes ungeheuer..., trotzdem werd ich da nur zu konterchancen kommen, oder ich riskier meine beste taktik erst in einer möglichen verlängerung einzusetzen ;-)
der stärke dieser ol nach zu urteilen würd ich steve und novman dorthin wünschen...., da könnten die beiden schon kräftig mitmischen :juggle:

Ja, das ist für ne UL echt nicht schlecht! :shock:
Ich werd sicher wieder in die OL 2 kommen...:evil: wie die letzten beiden Male.

Im Cup komm ich vl noch eine Runde weiter und dann wars das...hauptsache die Kohle für die KO-Phase geholt...

Dein Gegner kann so schlecht nicht sein wenn er in die 1.OL aufsteigen wird...bin gespannt wie´s ausgeht zwischen euch.

donjorgos 30.09.2012 04:58

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1078341)

Gratuliere auch mal und auch allen anderen, die aufgestiegen sind:-D
Ich habe mit meinem Aufstieg gar nicht gerechnet und hab es mit 3 Punkten geschafft - das war richtig knapp :lol:
Aber nächste runde ist es vorbei ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.