![]() |
wir haben praktisch zu zweit 22 seiten voll gekriegt ;) auch nicht schlecht...
aber was ich eigentlich sagen wollte: heute könnte ich verlieren weil ich meine schlechten auch spielen lasse.... aber ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie einen sieg schaffe und trippatoni wie ich auf eine trainingsaufstellung spielt.... aber eine niederlage wäre auch nicht schlimm :D |
Zitat:
Heute darfst du ruhig verlieren da ich TrippaToni sowieso nicht mehr einholen kann. In den beiden Spielen nächste Woche wäre es mir lieber, wenn du keine Punkte liegen lassen würdest ;-) |
Zitat:
|
Wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann dürfte heute bei mir nichts anbrennen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team ist zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Ich hoffe, dass ich dort bis zum Ende der Saison bleibe. Am Montag spiele ich gegen "Stiegler". Da muss ich unbedingt 3 Punkte holen :-? |
Obwohl ich heute die falsche Taktik gespielt habe (habe statt der letzten Friendlytaktik die letzte Ligataktik geladen und gespeichert) hat es für ein 2:0 gereicht. :-D
Damit habe ich wahrscheinlich alle möglichen Punkte geholt und muss auf einen Sieg von dir hoffen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |