![]() |
Gratulation Chris, dass du jetzt unsere Liga anführst :-D :clap:
Hätte da mal eine Frage an euch, ob das bei euch auch so ist: Habe heute auf Aufstellung und Taktik vergessen und daher mit meinem Standard gespielt. Habe bei der Taktik auch Regeln für den Spielerwechsel definiert, doch leider haben die Wechsel nicht stattgefunden, obwohl die Regeln zutrafen. Das war aber heute nicht das 1. Mal, ist mir zuletzt bei 2 Friendlies schon aufgefallen, wo ich mit dem Standard spielte. Hatte danach einen neuen Standard noch mal gespeichert, aber wie man sieht ohne Erfolg. Das kann doch nicht normal sein, dass bei der Standardtaktik die Regeln nicht eintreten....oder doch :?: |
Zitat:
|
Zitat:
der zb ist im moment der beste für sein alter! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce aber wie gesagt - ohne a-skills hinten fällst in der rangliste einfach extrem weit ab... |
da ist der aufstiegskampf ja unheimlich spannend mit permanentem führungswechsel :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja also mein bruder und ich würdn sich freuen wenst zeit hättest und bei uns mitspielen würdest da wir auch noch auf der suche nach leuten sind ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Creed wär der 5te wen er sich dafür entscheidet bei uns mit zu spielen :-D und mit Zappel muss ich reden wen ich ihm treff das er und sein bruder auch mitfahren ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |