![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt diese saison voll auf trainigsvarianten und verschiedene szenarien gespielt. fakt ist du hast mit den 5er um ca. 20% mehr traingserfolg abgesehen vom matchvorteil (=prämien). wennst das hochrechnest mit den faktor deiner eher suboptimalen mannschafft (sorry - aber du weist was ich meine) welche weder jünger noch besser wird. die rl-position weis ich jetzt auch besser zu deuten ;-) das schwein äh der schein trügt hier sehr :lol: sum-sum-sumarum: verkauf jetzt alles oder geh in 3-4 saisonen unter ;-) ist aber meine ansicht - eventuell gibts hier faktoren die ich nicht miteinbezogen habe. lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ca. 1 1/2 Jahre kann ich mit dem aktuellen Team ohne Probleme weiterspielen. Dann besteht die Gefahr, dass die Teamstützen in Pension gehen. Gibts das Spiel dann noch? Sehr wahrscheinlich, ja. Wenn aber nicht mehr daran weiterentwickelt wird, dann gibt es einen Spielerschwund, der immer größer werden wird. Vielleicht bin ich dann auch dabei. Warum soll ich mir dann noch die Arbeit antun, praktisch von 0 anzufangen? |
morte das ist sicherlich alles sehr von der eigenen ansicht geprägt. da hast sicher recht.
ich betrachte es halt momentan so das wir - damit meine ich auch mich vor einer saison - mit einen 4er trainer und einer älteren mannschaft eher sehr bescheidene ergebnisse im training einfahren. zuzüglich des faktums oberliga und auch in der 1UL , welche nicht viel spielraum in unserer beiden situation für aufbauarbeit lässt wirds wohl eher nicht reichen um auf längere sicht erfolgreich zu bleiben. du kannst mit viel glück eine ul erwischen wo du um den aufstieg mitspielst. realer ist eher du hast immer 2-3 aufstrebende dabei und da hast keine chance.. und deine 1 1/2 jahre sind wohl optimistisch, decken sich aber mit meinen 3-4 saisonen so ca. ;-) |
zwar sind die 5er Trainer mittlerweile recht teuer, aber wenn man 3 Saisonen lang einen 4er hat, kann man sich allein mit Stadion und Sponsoren 1,5 Mio ansparen. Das wären 4,5 Mio in der Zeit des 4ers. 8-)
Heute gehts um eine perfekte Saison. Hoffentlich bleib ich diesmal etwas länger in der 1.OL als das letzte mal:lol: Allen einen guten Saisonabschluss. Auf und Abstieg sind ja bereits vergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
war für Morte gedacht, der meint, dass man sich keinen leisten kann. |
Zitat:
was aber hilft der 5er wenn die mannschaft schon quasi tod ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |