Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   VORGABE-CUP Saison VII (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59149)

gasser67 24.08.2012 06:51

bis 8. mal eingeladen

rs1 24.08.2012 07:03

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1064126)
bis 8. mal eingeladen

kaufst du dir auch mal gscheite spieler ? welche die was können, oder holst du immer solche wie in deiner signatur ?

aries55 24.08.2012 08:20

Bei der Durchsicht der Friendlies habe ich gesehen, dass noch 3 Spiele fehlen:

FC Vienna Viper vs. FC Marley
Bambus Psychos vs. FC Bregenz Bregenz hat gemeldet, dass er auf Urlaub ist und nicht annehmen kann. Falls eine Verschiebung auf einen Mittwoch möglich ist, wird dieses Spiel nachgetragen, sonst Strafverifizierung.
Red Scorpion´s vs. TSV Neumarkt "Neuling" Neumarkt hat die Einladung noch nicht angenommen.

Michi 1410 24.08.2012 08:26

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1064159)

Bambus Psychos vs. FC Bregenz Bregenz hat gemeldet, dass er auf Urlaub ist und nicht annehmen kann. Falls eine Verschiebung auf einen Mittwoch möglich ist, wird dieses Spiel nachgetragen, sonst Strafverifizierung.
Red Scorpion´s vs. TSV Neumarkt "Neuling" Neumarkt hat die Einladung noch nicht angenommen.

Unser spiel steht jetzt

rs1 24.08.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 1064163)
Unser spiel steht jetzt

soeben aufgestellt, morgen stehen 467 off taks am feld :lol: bis 600 nu a langer weg :cry::cry:

Martin-78 24.08.2012 11:13

Zitat:

Hello!

Habe die Einladung an FC Vienna Viper am Montag oder Dienstag abgeschickt, bis dato aber noch keine Rückmeldung erhalten! Mal schauen....

bellab 24.08.2012 12:07

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1063394)
fc hello kitty ist eingeladen

einladung angenommen
es kann los gehen 8-)

Bambu 24.08.2012 12:28

Zitat:

Ich hab Mat (FC Bregenz) eingeladen. Hab ihm auch eine PM geschrieben, aber keine Antwort. Jetzt ist mir alles klar. Hmm...spiele nebenbei in einem anderen Cup (am Mittwoch) mit, also ist ein Nachholen leider nicht wirklich möglich. Würde es zwar schon gerne spielen, aber ich könnte erst nach dem 19.9., dass wird sich wahrscheinlich aufgrund der Play-Offs nicht ausgehen. :-?

Johnwood 24.08.2012 12:40

Zitat:

Hi aries mal was anderes schaust du immer bei allen nach das die spiele angenommen sind :shock: , denke doch wenn man sich bei einen cup anmeldet soweit sein sollte dich hier auch etwas zu unterstützen.
Mein hier zu posten das die spiele zumindest stattfinden nur so nebenbei.
Es ist klasse am ende des cups zuschreiben wie toll du alles machst , wenn du trotzdem wieder den stress hast hier zu posten welche spiele nicht stattfinden.Denn das alles am laufen zuhalten ist sicher keine leichte aufgabe! ( 2 cup ausgerichtet - tabelle usw ) sollte mal darüber nachdenken .

Lg Johnwood
--------------------------------------------------------------
“Es ist daher nicht zu verzeihen, wenn man sich immer unter anderen Menschen umhertreibt, gleichsam vor
sich selber zu fliehen scheint, sein eigenes Ich nicht kultiviert und sich stets um fremde Händel bekümmert.”

aries55 24.08.2012 14:40

Die Postings, dass die Spiele eingeladen oder angenommen sind ist schon eine wesentliche Erleichterung.
Wenn ich aber von einem Team keine Notiz finde, dann muß ich nachsehen, ob dieses Spiel fixiert.
Dann mache ich mir in meinem Excelspielplan noch die grünen Farbmarkierungen wenn ein Spiel steht.
Meist reagieren dann die ausständigen TCs, wenn von mir die Erinnerung kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.