![]() |
Zitat:
hm, vielleicht schon eine kleine vorentscheidung in unserer gruppe? ps: einladung ist gerae raus ;) |
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt.:-? EDIT: schaut ganz nach einem vollen Erfolg aus....in der 73. Min bereits 10:0 :!: |
Zitat:
In der 2. HZ sind keine Tore mehr gefallen :-( Ottakring United - Chaos United 1:0 AC Rasenschnecken - Juventus Turin 3:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gleich mal 8 zu 0 gewonnen.:lol:Das andere Spiel endete 7 zu 0 also somit gleich mal 6Punkte heute.:lol:
|
Auf Seite 1 gibt es wieder die gesammelten Ergebnisse der Runde samt Tabellen :!:
|
Bin auch etwas enttäuscht, dass ich in der 2. HZ keine einzige Torchance hatte, obwohl mein Gegner nicht wechselte, ich aber das letzte 4tel mit 3 Stürmern spielte.
Vlt war seine Taktik besser als in der 1. HZ.... Die Tore werden mir am Schluß gegen jedi fehlen :-( |
Zitat:
Ich bin mir zwar sicher, das ich diese Gruppe wohl ohne selbst erspielen Punkt am letzten Platz belegen werde, aber Kanonenfutter ist mein Team wohl nicht;-) |
Zitat:
sind halt doch 2 ligen unterschied :-( macht trotzdem spass somit ein zwischendurch DANKE an aries:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |