![]() |
Hab auch noch keine Idee für Umbenennung....
Habe meinen letzte Tipp nochmal geändert. Die meisten tippen 0:12 gegen Villa Boys. Hat der sein Team aufgelöst???? |
Zitat:
|
Mehr Tipps als sonst aber Punkte hat keiner viele...:oops::oops:
Shadow08 mit deinen 29 Punkten bist sicher ganz vorn dabei 8-)8-) hengi wenn ich mich nicht verzählt habe hast DonAmor vom 3.Platz noch verdrängt (wenn nicht noch einer von hinten kommt.. ;-) ) Ich habe zwar 5 Punkte weniger wie alkis gemacht, aber mit den Zusatzpunkten sollte ich es geschafft haben...... jipiiiieeeee..........:kette::kette: |
Zitat:
Dann is es mir lieber wenn mi no wer überholt hat.. denn dritter war i schon mal und bekommen hab i nix!! :( |
Zitat:
Komm, stehst mit auf dem Treppchen und ich geb einen aus.....:-P ....aber hast Recht! Ist hier nur die Blecherne und bringt nichts. Bei der Mannschaft sind wir aber alle TOP !!! Gratuliere auch zum Schweizer Vizemeister!!! |
Zitat:
Danke dir auch zum meistertitel.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Sache, starke Teamleistung Jungs und Fred dir viel Glück noch, dass es sich im Einzel auch noch ausgeht ;)
|
In Mannschaft sind wir Top, nicht zu schlagen...:lol::lol::lol:
Im Einzel find ich es Schade dass die Zusatzpunkte nicht klarer drinstehen bei der Anmeldung........ Was solls, verrechnet :cry::cry: Dann bis zu nächsten Saison, oder??? Fred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |