![]() |
Gratulation an die Gewinner und danke an die tolle Organisation. ;-)
|
möcht mich auch bedanken für die tolle arbeit die ihre beiden da leistet.
mfg ELmundu |
Hi leute,
hab die Sieger bzw. die User die eine umbenennung gewonnen haben in einer PN and dbdtdev geschickt. hab die nachricht mit einer lesebestätigung versehen und werd euch gleich informieren wenn er es gelesen hat bzw. er es erledigt hat :) viel Spaß damit |
so, die umbenennungen sind verteilt ;)
lg bischi |
Hallo liebe Tippgemeinde!
Die Anmeldephase ist eröffnet und die ersten beiden Runden sind bereits online. Zur neuen Saison gibt es 2 kleine Änderungen, diese sind: NEUERUNGEN: Mit der ersten Runde der 19ten Saison werden im Einzelbewerb zusätzliche Punkte ausgespiet und zwar mittels Tippmöglichkeit auf den Meister der höchsten Spielklassen in den 4 Ländern. Diese Tipps müssen vor dem ersten Ligaspiel am 18.03.2013, 16:30 Uhr, abgegeben werden. Weiters gibt es im Teambewerb nun für die Rundensieger 13 Punkte und für die Rundenzweiten 5 Punkte zusätzlich. Wir Wünschen alle eine spannende und Erfolgreiche Saison! |
Hallo an Alle
ich werd euch mal was Verraten beim Tippspiel Meister Soviel ich weis gibts ein Umbau von L-O-K also nicht auf meister Tippen und die jenigen sollten schnellstens Ändern ;-) lg benlevent |
Zitat:
Danke für die Infos ben ;-) |
hi leute,
hab grad die AUswertugn gemacht und hab aber ein Problem mit den Bonuspunkten :(. da hab ich was verkackt :(. muss da wohl schnell beim m.sindelar nachfragen :). ich hoff ich schaffs heute noch ;) lg bischi |
Zitat:
hehe ich glaub das nimmt dir keiner Übel, wir kennen ja deine Rekordauswertungen ;) Edit: wennst willst kannst mich auch per PN fragen ich kenn die Excel eh auch wenns so wie die andren aufgebaut ist |
Habs doch noch geschafft
Auswertung ist online http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63315 Die Neulinge (die eigentlich gar nicht mehr neu sind :)) haben gleich mal einen Superstart hingelegt. Shadow08 und hengi konnten 34 bzw. 32 Punkte ergattern. Dahinter haben 7 Tipper 25 Punkte. Die Teamwertung führen natürlich die Neulinge an mit 113 Punkte. 18 Punkte vor der Sturmtruppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |