![]() |
Zitat:
Man hat zumindest ne Kleinigkeit an Spannung an Spieltagen und fördert wie du auch sagst den "einheimischen" Nachwuchs ;-) |
Zitat:
Platz 7 nur für die latscher jugend :shock: das passt ja überhaupt nicht zu diesem Erfolgsverein :-? |
Zitat:
Kann man die Intensität eigentlich direkt von 10 auf 1 herunterschrauben oder geht diese noch schrittweise runter? Habe so lange keine Jugendarbeit mehr gemacht, dass ich das gar nicht mehr weiß. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
So dann bin ich heute mal gespannt, wie sich die Intensität im Ligaspiel auf das Training auswirkt. @rudolf Hatte bisher keine Lust Geld für teilweise zweitklassige Jugis aus dem Fenster zu werfen. Mit Gewinn war ja auch nicht wirklich zu rechnen. Deshalb war die Jugendarbeit in den letzten Saisonen uninteressant, besonders seit der Einführung des Scouts. |
Zitat:
heute 68+ in speziellem taktiktraining, aber nur 15 Mann dabei 2 haben sogar ausgesetzt :-( wem fällt trotzdem was positives auf :lol: |
Zitat:
Also mir fällt die Taktiksteigerung vom Matheis auf :-D und das freut mich. |
Zitat:
Aha, Du trainierst spezielle Taktiken. Interessant. ;-) Werde ich auch mal ausprobieren, bisher habe ich eher Ausrichtungsbereiche trainiert. Zum Thema Jugis: Also eigentlich verbrennt man damit nich sooo viel Geld, mit etwas Glück (je nach Spezi) macht man damit sogar noch einen Reibach. Das Feature ist mMn sehr spannend. Die Vorfreude an jedem Ligaspieltag ist groß, nach dem Eintreffen der Jugis (oder auch nicht) kann die Freude aber auch schnell verfliegen. Habe am Anfang als die Jugenabteilung programmiert war, Jugi Arbeit betrieben und zwischendrin auch mal für 2 Saisons. Wahrscheinlich werde ich damit in 2-3 Saisons auch wieder anfangen. Ante und Mäk hatten mir anfangs einige Jugis abgekauft. Die hatten damals schon gute Festgeldkonten (und natürlich einen Riecher für DBDT). ;-) |
Zitat:
Du benutzt ' Die große Schale der Weisheit ' :-P:-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/Weisheit.jpg |
Zitat:
bin gespannt was der Pomme bzgl Intensität berichten wird ich hab da keine großen Zusammenhänge erkennen können ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |