![]() |
Yessss!!!
Wichtiger Sieg heute und die Tabellenspitze gehört vorerst mir 8-) Die Sache mit den vielen Verteidigern etc. ist soweit ich weiß nur ein Anzeigefehler! Passiert, wenn man Positionswechsel etc. falsch einstellt. Aber man spielt nicht wirklich mit 8 Verteidigern oder so. Es MUSS immer eine der auszuwählenden Spielformationen eingestellt sein. MfG |
Zitat:
Das die genannten großartigen Trainierer nicht besser dastehen hat 2 Gründe: 1.) Ich bin net so gut bei Onlinespielen und hab hauptsächlich Spass. 2.) Coppelius seine Zeit ist noch net ganz Reif, aber der wird noch einiges zerlegen... |
Zitat:
Aber ihr habt schon Recht: Wenn Spanien damit gewinnt, wieso sollte man dann nicht auch einen MFler im ST aufstellen und treffen lassen. :lol::lol::lol: Bei Spanien ist ja auch die Defensive das nicht erkannte Prunkstück (nur 1 Gegentor während der ganzen EM)! ;-) Da fehlt bei mir noch einiges, aber das gehört dazu, bei so einer trainingsoptimierten Kaderzusammenstellung. Hab zZ ja 10 MFler, die eben überall spielen müssen. 8-) In den anderen Auswärtsspielen hatte ich meist eh einiges an Pech, bei den Heimspielen ein wenig Glück, jetzt steh ich was das Glück betrifft, wieder bei neutral. Das "Interessanteste" bei dem x sind mMn die Ranglistenwerte im Vgl. zum schurdel, auf die so mancher unter uns ja schwört!!! 225 Rangliste Skills Pos. 134 106 Rangliste Taktiken Pos. 28 => Zahlen können auch mal lügen! ;-) @SteetS: Mir geht es auch primär um den Spass, sonst würde ich ganz anders aufstellen, trainieren usw. So wie meine Mannschaft zZ da steht, kann ich sehr flexibel spielen, so bleibt es immer spannend. Im Vergleich dazu gibt es ja genug Mannschaften, wo man immer schon vorher weiß, wie das Match ausgeht. Da verteile ich lieber Kinderüberraschungseier an meine Gegner. :lol: @SuperAuti: Glaubst stimmt die Taksanzeige bei dir im Büro oder ist es ein Bug?! Mit den Werten müsstest ja über 20er Werte im Match zusammenbekommen! Oder? |
Das Spiel zu verlieren war eine taktische Meistersleistung :lol:
Im Ernst. Mich wundert schon ein wenig, dass ich mit dem Kader um den letzen Platz mitspiele. Dass es nur an der Fitness liegt, kann ich kaum glauben.:cry: |
Zitat:
Wenn man sich zB die Ranglistenpositionen von uns beiden vom Spiel gestern anschaut, dann war ich bei den Skills stärker und bei der Taktik nur um 3 Plätze hinter dir! 8-) |
Zitat:
@stardude: War mMn eine verdiente Niederlage, wenn man sich die Daten zum Spiel anschaut! ;-) Hast vermutlich einige Spieler geschont und der FCAxe hat zufälligerweise (Pech für dich ;-)) mal ernsthafter gespielt. Die Fitness alleine ist sicher ned Schuld, da bin ich auch ned viel besser unterwegs. Aber in Kombi mit, zB der xp, hast da 2 Baustellen, die sich gegenseitig behindern/ausschließen. => Man kann ned alles haben! :-P PS: Bin gespannt, was du morgen so ablieferst. @FCAxe: Werde wohl am DO, so wie immer, die Besten auflaufen lassen, um mir so eine Blamage zu ersparen. 8-) (Wobei ich davon ausgehe, dass du auswärts es erst gar ned versuchen wirst, stark zu spielen.) |
xp-technisch lieg ich sicherlich im oberen bereich, auch wenns in der statistik nicht so aufscheint :lol:
|
Zitat:
Wenn du da im Teamvergleich (bei nur 18 Spieler im Kader) bei der xp nur einen Balken hast, kann deine xp für die 1.OL ned überdurchschnittlich sein! Oder du hast nur max 12 gute Spieler! Wobei ich, ohne das weiter nachzuforschen, davon ausgehe, dass du bei dem letzten Spiel einfach zu viele Spieler geschont hast. ;-) => Wurdest eben von der Stärke des Gegners überrascht! @all: Es soll ja ein Spiel bleiben, dazu gehört auch mal verlieren zu können! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte einfach nur mal in einem Heimspiel sehen was "möglich" ist! Wie man sieht wäre die einen oder anderen Punkte sicher machbar 8-)8-) Was habt ihr eigentlich für einen Altersschnitt wenn ihr "ältere" Spieler habt?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |