![]() |
Zitat:
aber gratz, das du wieder im 5er geschäft bist;-) |
Zitat:
Und ich habe bisher noch nie einen 5er gehabt und kann trotzdem oben mitspielen. |
viel Spass in Istanbul, ist eine großartige Stadt,
wer erst letztes Jahr wiedermal dort und es hat mir super gut gefallen :up: @hek du vergisst bloß ständig zu erwähnen das dein 4er eine Monstertaktik beherrscht ich hab deine Versäumnisse jetzt mal nachgeholt ;-) |
du musst auf jeden Fall Beyoglu besuchen die Gegend rund
und direkt vor dem Galataturm ist abends ein Traum, vorab am Fuße der Galatabrücke solltest die dir dort angebotenen Muscheln nicht auslassen, sind eine sehr leckere und günstige Zwischenmahlzeit. ;-) falls du den Bosporus "beshippern" möchtest, die normalen Passagierfähren sind weit interessanter als Touristenboote, zu sehen bekommst bei beiden genug ich persönlich brauch da keine Kommentare von einem Fremdenführer, ein gutes Reisebuch reicht! :-D |
Zitat:
@Liga: Weiß auch nicht was los ist, aber bisher läuft es gar nicht. Jetzt muss ich wohl doch noch Gas geben, wenn ich den Abstieg verhindern will :lol:. Dafür läuft das Training wie geschmiert mittlerweile. Mein Sachse hat nun schon 7 Skill-ups nach 9 Trainings :shock:. Und auch die Schlafmützen fangen nun (die Regel 5 Spiele existiert tatsächlich genau so) an richtig Gas zu geben. Meinen erwünschten Schnitt von 10 Stricherl pro Mann habe ich aber noch nicht erreicht... Kommt schon noch ;-) |
Achtung liebe Off'ler, euer Trainer ist da :lol:
|
Zitat:
da wär noch viel für mich drin gewesen ich hab so sehr auf dich gehofft :-P :becky: |
Zitat:
Ps: So spielt er jetzt halt in den Klassen wo er der einzige brauchbare Spieler in diesem Team ist, ich hoffe wie bei sovielen Spielern in letzter Zeit dass er in 2-3 Tagen wieder am Markt ist :lol: |
prächtige Zuschauerentwicklung ... heute 105K netto ;-)
3 Stammkräfte werden für hek geschont und Marco ist weg trotzdem müsste sich heute ein knapper Sieg ausgehen, hoffe ich zumindest mal :oops: |
Zitat:
aber ich fürchte der gute Junge versauert in den Klassen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |