![]() |
so, bin quasi nur mehr punktelieferant für alle... :-)
ALLE :-( |
Zitat:
Unerwartender Sieg heut für mich |
Zitat:
Zur Verteidigung deiner Stürmer muss ich sagen, dass bei mir im Tor auch kein schlechter steht. :D Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden..wär bei meinen beiden Chancen einer meiner Stürmer zum Abschluss gekommen hätts sogar die ganz große Überraschung geben können..aber ich will mal nicht unverschämt sein.. war schon das X sehr glücklich! :roll: Die Sixpaxs haben auch diesmal in meinen Augen wieder überrascht.. da kann ich mich wohl in den nächsten beiden Partien auch auf richtig knappe, spannende Spiele einstellen. :shock::shock::shock: lg, zniachterl |
ihr weitergekommen? ich bin klarerweise abgeschossen worden :-)
bitte voten - nur 4 stimmen waren es gerade auf platz 10! :-) |
Zitat:
Ich hoff, dass mir das am Donnerstag nochmal gelingt. :) Im Cup dürfte jetzt dann bald Endstation sein.. mein nächster Gegner ist taktisch schon eindeutig stärker als ich und von den Skills her auch schon sehr gut. Und selbst wenn ich diese Hürde noch schaffe rechne ich danach mit den Cowboys vom dave.. spätestens da wird der Cup für mich dann vorbei sein. :roll: :D |
bin draussen gegen die rastafaris, war klar undd ei aufstellung auch entsprechend net 100%
|
So heute mit einer trainingeinstellung zum wichtigen Sieg.
Wird trotz allem knapp da einige pausieren und VT im MF spielen und die jungen hinten ran müssen. Wird denk ich max. Ein 2:0 werden |
Zitat:
ist wahnsinn, dass man mit unterschiedlichen aufstellungen gleich mal so viel mieser ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3567082 das hab ich gestern geschafft... hätte nie und nimmer mit einem sieg gerechnet.. |
Zitat:
Ich werd taktisch unterlegen sein und max. Nen 14er Wert schaffen. Top Stürmer is auch auf der Bank - also sicher is da nix |
Zitat:
und bald keinen verteidiger mehr! dafür freu ich mich an mein team in 4 saisonen! weil mf sind alle qasi austrainiert! topstürmer hab ich auch min 2! edit: und taktisch sind sie für ihr alter jetzt schon sehr sehr fein! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |