![]() |
früher oder später wird es aber soweit sein, denn die ältesten können einfach nicht ersetzt werden.. dann stellt sich die frage ob man um den abstieg spielt oder ob man wieder bei 0 anfängt oder einen kleineren aber radikalen einschnitt -wie 1 mannschaftsteil austauschen- macht...
oder, oder,.. es gibt einige möglichkeiten. leider ist für defler und offler kaum (für die buli) brauchbares am markt.. wenn, dann kosten die gleich so viel wie der teuerste 4er trainer :lol: heute unglaublich gutes training, von den 12 feldspielern 2 san austrainiert, haben 10 mitgemacht und 54 stricheln gesammelt.. ein wahnsinn eigentlich, oder eben ein ausreisser nach oben, denn bis jetzt warens immer um die 45 (genauer zw. 42-48) :nachdenken: kondi könnte ich auch noch trainieren, aber das lass ich mal |
Zitat:
abendliche besinnliche edit: wenn man hyde sein team gesehen hat, dann kann man sich schon vorstellen, dass man das ding nicht unbedingt an die wand fahren muss ... ich glaub, er arbeitet grad dran ... ;-) |
ok, defler sind eine ausnahme, aber es wird kaum möglich sein über länger es zu machen
die jetzigen alten (mit wenigen TL) sind noch zu verschmerzen, danach wirds interessant :-) wenn sich am TM nichts tut, unmöglich.. |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Was soll ich zum heutigen Spieltag sagen? Soll ich mich freuen oder ärgern?
War ja klar das hupfer wieder voll spielt ;-), aber das eine 13er Wiederholung gegen eine 6er unterlegen ist und somit zu 2 Chancen kommen ist mir ein Rätsel. 1 Chance lass ich mir irgendwie noch erklären aber 2 :-?, will einfach nicht sein. Lg |
schade, hätte gern gewonnen gegen dich, jetzt kann ich wieder runter vom gas :D
unterschätz nie den hupfer ^^ |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Lg |
ko-ko-kp-ds
|
wurzi - ich hoffe, du schaffst es!
meld dich, wenn du aus dem urlaub wieder da bist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |