![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und amüsant ist es eh überall hier im cup |
..da hab ich gedacht, nach dem 0:3 im hin/heimspiel is e schon alles verloren, und i kann wieder mal was für die meisterschaft ausprobieren, und dann hat mein gegner nur 10 mann aufgestellt.. :evil:
..und dahin ist die chance für eine revanche.. bereits vor dem anpiff..8-) lg.. |
über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.
da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen. |
Zitat:
:shock: taktik 14 mit 10 mann..:shock: ..na wumm 12:0, war ja e nur ein kleiner hoffnungsschimmer, aber den hast ja erfolgreich weggefegt..! gratuliere, war wohl nciht allzu schwer für dich..;-) lg.. |
nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.
12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse? |
Zitat:
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..! beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!! lg.. |
Die 6. Runde ist online und die Gruppenphase ist somit auch abgeschlossen.
Nun beginnt die letzte KO-Phase mit den Platzierungsspielen. WICHTIG: ab jetzt nur noch jeweils 1 Spiel, OHNE Heimvorteil, MIT Verlängerung und Elfmeterschiessen! Jetzt spanne ich euch nicht lange auf die Folter, hier ist der Raster: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n469lw8iej.png |
edit: shadow, wieder mal gratulation für das service.
jetzt freu ich mich morgen schon wieder über den zeitungsbericht! Zitat:
|
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |