Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

catenaccio 28.05.2012 13:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1024980)
wieviel xp hat denn dein tw?

ist ein ähnlicher wappler wie deiner :mrgreen:

on topic: wie erwartet waren mir die weinsteiner auch im cup zu stark. wobei ich mich schon in den allerwertesten beißen könnt, dass er mich taktisch so erwischt hat ...

sehe jetzt die merry pranksters als favoriten, finalgegner weinstein.
viel erfolg an die noch verbliebenen!

McPrinzessin 28.05.2012 13:26

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1026515)
sehe jetzt die merry pranksters als favoriten, finalgegner weinstein.
viel erfolg an die noch verbliebenen!

danke :D obwohl ich noch immer auf ein finale daughters:weinstein hoffe :D
aufstellung gemacht und bin sehr gespannt auf morgen, so wie morgen hab ich noch nie aufgestellt... was natürlich auch sehr in daneben gehen kann :D

Milli99 28.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1026518)
danke :D obwohl ich noch immer auf ein finale daughters:weinstein hoffe :D
aufstellung gemacht und bin sehr gespannt auf morgen, so wie morgen hab ich noch nie aufgestellt... was natürlich auch sehr in daneben gehen kann :D

gratuliere zum 1/2 finale - bin ebenfalls im 1/2 finale allerdings im oberen ligencup :-D

McPrinzessin 28.05.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1026523)
gratuliere zum 1/2 finale - bin ebenfalls im 1/2 finale allerdings im oberen ligencup :-D

hab ich gesehen... dir ebenfalls gratulation... irgendwo hab ich mir schon chancen ausgerechnet gehabt, aber es hängt ja auch immer viel von der auslosung ab...

Wappler2010 28.05.2012 14:17

:shock: Meiiiiii der Serienmeister mit dem violetten Jackerl ist ausgeschieden :cry::cry:

r_fux 29.05.2012 11:23

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 1026007)
grats zum sieg gegen jem - ich kenn seine spieler - eine tolle taktikleistung deinerseits8-)

freu mich schon auf unser duell und hoff ich kann in der 2.hz besser dagegenhalten

@rfux:hat mich nicht gestört dass der scheil in wolfsberg gelandet ist;-)

ohne scheil war´s sinnlos bzw. musste ich 1 viertel in der 2. hz abgeben. dort hab ich eine deftaktik probiert... wie es funktioniert hat (gar nicht) hat man ja gesehen :mrgreen:

mit scheil wär ich im letzten viertel taktisch überlegen gewesen und dann schaut die sache anders aus. leider hat ein depp 2,4 mio geboten... :roll:

naja jetzt hast du die pflicht den cup zu gewinnen! ich kann nur gegen den zukunftigen sieger aussscheiden war meine ansage ;)

hacelgrande 29.05.2012 14:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1027007)
ohne scheil war´s sinnlos bzw. musste ich 1 viertel in der 2. hz abgeben. dort hab ich eine deftaktik probiert... wie es funktioniert hat (gar nicht) hat man ja gesehen :mrgreen:

mit scheil wär ich im letzten viertel taktisch überlegen gewesen und dann schaut die sache anders aus. leider hat ein depp 2,4 mio geboten... :roll:

naja jetzt hast du die pflicht den cup zu gewinnen! ich kann nur gegen den zukunftigen sieger aussscheiden war meine ansage ;)

ja dann schau ma mal was heute rauskommt - ich hab auf experimente verzichtet und hoffe dass ich 2 mache und nur ein kontertor bekomme;-)

McPrinzessin 29.05.2012 15:53

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 1027085)
ja dann schau ma mal was heute rauskommt - ich hab auf experimente verzichtet und hoffe dass ich 2 mache und nur ein kontertor bekomme;-)

ich hoffe auf ein 1:1 oder 2:2 mit verlängerung und elfern zu meinen gunsten... aber realistisch würde ich auch auf ein 1:2 für dich tippen... das würde mir von den voraussetzuungen am wahrscheinlichsten erscheinen... aber alles ist möglich :D

Stardude 29.05.2012 16:02

1:0.
hoffe das läuft so weiter :-D.. *auf holz klopf*

McPrinzessin 29.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1027152)
1:0.
hoffe das läuft so weiter :-D.. *auf holz klopf*

hier auch, aber leider für merry pranksters... obwohl ich meine stärkste taktik spiele, kann passieren dass ich in allen vierteln unterlegen bin :( dann mache ich heute wohl auch kein tor :(

muss auf konter hoffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.