Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57329)

ulash80 31.05.2012 20:00

Grats dem Schwemme zum Meistertitel und Dribblanski zum Aufstieg. Habt es euch absolut verdient. ;-)

Viel Glück wünsche ich euch in der 2. BL. Unsere letzten beiden Aufsteiger steigen ja gleich weiter auf in die BuLi. Vielleicht könnt ihr es ihnen ja nachmachen. :-)

Den Absteigern wünsche ich alles Gute noch.

Wir Sitzenbleiber werden auch nächste Saison das Vergnügen miteinander haben.

dribblanski79 31.05.2012 22:10

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1028540)
Grats dem Schwemme zum Meistertitel und Dribblanski zum Aufstieg. Habt es euch absolut verdient. ;-)

Viel Glück wünsche ich euch in der 2. BL. Unsere letzten beiden Aufsteiger steigen ja gleich weiter auf in die BuLi. Vielleicht könnt ihr es ihnen ja nachmachen. :-)

Den Absteigern wünsche ich alles Gute noch.

Wir Sitzenbleiber werden auch nächste Saison das Vergnügen miteinander haben.

danke! hab mein erklärtes saisonziel - den meistertitel - zwar verfehlt, kann aber auch mit platz 2 gut leben (auch wenn 500k mehr nett gewesen wären). schwemme is aber ein verdienter und würdiger meister. hätt nix dagegen, so wie fredi und wurzi, mit ihm bis in die buli durchzumaschieren ;-)

wünsche allen teams auf ihrem weiteren weg alles gute!!! war mir eine freude und hoffe, unsere wege werden sich wieder mal kreuzen.

hoff übrigens auf die 2.buli/2, da das grand hotel umbaut und ich mit enton gerne 2 lok-duelle hätte 8-)

macht's gut!

lg, dribblanski

p.s.: hab grad gesehen, dass ich doch einen titel gholt hab! allerdings nur mit der jugend. hoff, dass die jungs a bisserl a kohle bringen.

sturmfan10 01.06.2012 04:03

grats an die 2 aufsteiger!
ich muss mich erwartungsgemäß aus der liga verabschieden und wünsche euch noch viel glück!
den aufsteigern kann ich nur den "tipp" geben, nicht allzu viel respekt vor der 2.bulli zu haben, da sie meiner einschätzung und erfahrung nach, nicht um so viel stärker ist...

schwemme 01.06.2012 07:41

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1028674)
grats an die 2 aufsteiger!
ich muss mich erwartungsgemäß aus der liga verabschieden und wünsche euch noch viel glück!
den aufsteigern kann ich nur den "tipp" geben, nicht allzu viel respekt vor der 2.bulli zu haben, da sie meiner einschätzung und erfahrung nach, nicht um so viel stärker ist...

Danke für die Gratulationen und die Tipps... aber ich war eh schon mal 2 Saisonen in der 2.BL und bin dann nur aus strategischen Gründen wieder runter, weil ich in der 2ten Saison trainingsrelevant aufgestellt habe. gehe aber trotzdem davon aus, dass da oben nicht nur Wappler am Werk sind und der Durchmarsch sicher nicht easy werden wird... ;-)

Weiters natürlich auch Glückwünsche an LOK, die Sitzenbleiber und die Absteiger. Allen weiterhin nur des Beste und auf ein baldiges Wiedersehen...

h.nes 01.06.2012 09:23

Grats Schwemme und keine Sorge es gibt nur einen Wappler in der 2.Buli :lol: ;-)

schwemme 01.06.2012 09:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1028751)
Grats Schwemme und keine Sorge es gibt nur einen Wappler in der 2.Buli :lol: ;-)

Wenn du mir jetzt vermitteln willst, dass du des bist, kann ich dichleider nicht mehr ernst nehmen... ;-)

oder meinst eh den Raphi?

Frediador 01.06.2012 10:07

Gratuliere schwemme zum Meister und dribblanski zum Aufstieg!

Jetzt müsst es nur mehr mir und den wurzi nachmachen und auch gleich durchmarschieren ;-)

Lg.

h.nes 01.06.2012 11:01

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1028755)
Wenn du mir jetzt vermitteln willst, dass du des bist, kann ich dichleider nicht mehr ernst nehmen... ;-)

oder meinst eh den Raphi?

Zeltweg mein Freund, Zeltweg

ich steh nicht auf solch "ausgefallene" Namen :lol:

schwemme 01.06.2012 14:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1028780)
Zeltweg mein Freund, Zeltweg

ich steh nicht auf solch "ausgefallene" Namen :lol:

Verstehe... ;-) dachte aber eher an welche im übertragenen Sinn...

Wappler2010 01.06.2012 19:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1028751)

mannnst aber nicht mich oder ?????

Mit deinem Anmeldedatum ware ich schon 7-facher Bundesligameister

ich könnte mich nicht erinneren, dass wir irgend etwas miteinander gemeinsam hättten deshalb bin für dich bin ich für dich noch immer der 'Herr Wappler',:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.