Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57326)

hek 22.05.2012 12:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1024115)

Natürlich!
Bei der def. Ausrichtung scheinens Sehr Wichtig zu sein!
Ich als off. brauchs mit Sicherheit nicht so sehr! ;-)

Bin mir aber sicher das ich gegen hyde zu Chancen kommen werde!? :lol:

Ps: renanoned hat ja ähnliches Team/Ausrichtung nur erfahrener! ;-)

renanoned hatte ich auch schon im friendly, aber da bin ich durchaus zu Chancen gekommen. hyde ist da weit voraus.

AnteS. 22.05.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1024115)
die 2 bei AR. hat mehr gebracht als die 7 bei KPS., obwohl gekontert hab ich öfters mit Kps. Als AR.! :lol:

ja, eh logisch ;-) die restlichen überlegungen stimmen schon, gehen ja richtung länderbewerb :-?

Csabalino 22.05.2012 12:59

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1024065)
hyde beweist doch das Gegenteil: Dass soviele Angriffe abgeblockt werden (also nicht zur Chance werden) ist nur teilweise auf die Ausrichtung zurückzuführen.

naja, kann aber nur ein defler (ausrichtung) so agieren...
was hat mir damals gebracht skillmässig sowohl pech in saison 2 als auch flipflop(da haushoch!) überlegen zu sein? nichts.. sobald du mit off taks nicht überlegen bist, zählen die skills 0 :-( :crazy:
spiele ich dann awr oder um gottes willen norm. taks, schepperts mind. 2x :lol: juhu

und vergisst die auslosung nicht.. hört sich nach wenig an, aber hier oben 6 auswärtsspiele in den ersten 10 spielen heisst gg abstieg zu spielen, wobei andersrum, es um den herbstmeister ginge.. hast du das etliche saisonen lang (und defler :mrgreen: nie) stinkt es gewaltig :-(
:yo:

Frediador 22.05.2012 13:01

Ja diese Auslosung hab ich auch schon ewig hier mit 6 Auswärts aus den ersten 10 Spielen! :-?

Csabalino 22.05.2012 13:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1024154)
Ja diese Auslosung hab ich auch schon ewig hier mit 6 Auswärts aus den ersten 10 Spielen! :-?

dann hab ich eine chance dass du mir die bürde hier oben abnimmst, da wäre ich dir dankbar :lol:
das blöde ist, steigst ab, hast es auch wieder.. also die auslosung ist zu starr :-(
und einige user (kA worans liegt) erwischts immer wieder :lol:

Frediador 22.05.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1024157)
dann hab ich eine chance dass du mir die bürde hier oben abnimmst, da wäre ich dir dankbar :lol:
das blöde ist, steigst ab, hast es auch wieder.. also die auslosung ist zu starr :-(

Ich glaub eher das wir das beide haben nächste Saison! ;-)

Coppelius 22.05.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1024157)

Na super, nachdem ich dem Fredi immer nachfolge, wird's wohl an der offensiven Ausrichtung liegen...:lol:

Hm, auch ich könnt mich manchmal immer noch dafür schlagen, dass ich damals auf OFF gewechselt bin ich :depp:, aber egal, mach ma's beste draus. ;-)

Csabalino 22.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1024166)
Na super, nachdem ich dem Fredi immer nachfolge, wird's wohl an der offensiven Ausrichtung liegen...:lol:

Hm, auch ich könnt mich manchmal immer noch dafür schlagen, dass ich damals auf OFF gewechselt bin ich :depp:, aber egal, mach ma's beste draus. ;-)

das passt schon so. i hab mehr gaude mit der off spielweise; da gewinne ich lieber 9x 3-4:0 als 10x 1:0 zu spielen. und die auswärtsspiele werden ned besucht. :becky:

Frediador 22.05.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1024169)
das passt schon so. i hab mehr gaude mit der off spielweise; da gewinne ich lieber 9x 3-4:0 als 10x 1:0 zu spielen. und die auswärtsspiele werden ned besucht. :becky:

Seh ich auch so! :lol:

Und hab Dir gerade interessante PN. geschickt! ;-)

hyde3 22.05.2012 19:06

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1024011)
Ja, die was nachkommen, sind sehr stark. Glaube, dass es nächste Saison spannender um den Titel wird als "heuer".

das glaube ich auch hab mich gerade entschlossen nächste saison abzusteigen
wieso kann man sich denken (überlege ob ich nicht doch off taktiken trainiere und einen off trainer kaufe somit könnte ich zuhause off spielen und auswärts def)8-)

gratz an bigbob beim cup (2chancen haben nicht gereicht):-(

sollte ich meister werden werde ich alle spieler posten wie schon vor saisonen angekündigt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.