![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen sind wir ja auch dann gegangen! Und bis 5 hats ja nur gedauert weil ich euch von einem Ende zum anderen Ende von Graz nach Hause gebracht habe! :lol: ;-) Aber war wirklich SEHR lustig und ich hoffe das ich da wieder einmal dabei sein kann, nur mit der Hoffnung auch was trinken zu können! :prost: Und am Mo. rechne ich mit der 1. und hoffentlich auch einzigen Niederlage diese Saison! :-? Also putz mi net zu hoch weg, weil ich weiss ja jetzt wo Du wohnst!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
war echt nett Dich kennen zu lernen und um 10 nach 5 war ich wahrscheinlich als allerletzter zu Hause, aber da schon in Kalsdorf! ;-) hoffentlich wieder einmal!? Lg. |
Zitat:
gratuliere übrigens zum erneuten gnadenlosen abschuss vorgestern :lol:;-) |
Zitat:
Und viel schwächer kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! :lol: Lg. |
Zitat:
auswärts gegen wurzi wirds spannend... |
Zitat:
Aufgestellt hab ich jetzt, aber mach mir überhaupt keine Hoffnungen, da wurzi zu Hause eine Macht ist die fast niemand bezwingen kann!? :cry: Aber das sind im Moment einige offensive Teams! ;-) Zumindest stehen im Moment 4 off. Teams auf den Aufstiegsplätzen in die 1. Buli.! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
was aus dem wohl geworden ist?!?!? sicher ein billa kassier |
Zitat:
@Spiel: Zakraf heute mit einer Jugimannschaft :nachdenken: -> Ist das schon der komplette Umbruch, oder wird nur diese Saison aufgegeben (weil gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegssumpf sollte man doch alles geben, wenn man oben bleiben will...). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |