Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 02.04.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1000873)
Aber so viel wie du im Forum unterwegs bist wäre das ja sicher ein Vorteil oder?

naja meine sig sehen aber hauptsächlich immer die gleichen, hier im ligaforum oda bei meine cups weil sonst lese ich zwar einiges mit aber ich schreib ned überall mit

ich denk mir halt immer wenn wer nach solchen spielern sucht dann findet er sie eh von selbst, ich schau mir z.b. die spieler bei anderen in der sig auch ned an oda wenn dann nur so aus interessa aba ned weil ichs kaufen will :)

ladi 02.04.2012 21:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1000879)
naja meine sig sehen aber hauptsächlich immer die gleichen, hier im ligaforum oda bei meine cups weil sonst lese ich zwar einiges mit aber ich schreib ned überall mit

ich denk mir halt immer wenn wer nach solchen spielern sucht dann findet er sie eh von selbst, ich schau mir z.b. die spieler bei anderen in der sig auch ned an oda wenn dann nur so aus interessa aba ned weil ichs kaufen will :)

ich hab auch noch nie einen Spieler gekauft weil ich ihn wo in einer Sig gesehen habe. Suche nur mit dem Filter am TM. Die Sigs seh ich mir nur von Freunden/Ligakollegen an, aber auch nur um zu sehen was sie verkaufen.

Commander 03.04.2012 17:00

Ich war die letzten Tage so im kaufrausch das ich von 2,1 mille auf 69k herunten bin:-(

Jetzt kann ich mir keinen Scout leisten und TL geht im Moment auch nicht :cry::cry::cry:

shadow08 03.04.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1001450)
Ich war die letzten Tage so im kaufrausch das ich von 2,1 mille auf 69k herunten bin:-(

Jetzt kann ich mir keinen Scout leisten und TL geht im Moment auch nicht :cry::cry::cry:

arg, muss i schauen was du da so gekauft hast

ich hab das geld fürs trainingslager schon bereit und mir bleibt sogar was über aber ich glaub das spar i daweil einfach

Commander 03.04.2012 17:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1001462)
arg, muss i schauen was du da so gekauft hast

ich hab das geld fürs trainingslager schon bereit und mir bleibt sogar was über aber ich glaub das spar i daweil einfach

Hab eigentlich eh nur einen sch..ß zusammen gekauft :-(

shadow08 03.04.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1001463)
Hab eigentlich eh nur einen sch..ß zusammen gekauft :-(

so schlimm sinds auch wieder ned, ich bin auch am überlegen ob ich mir so ähnliche hol zum fertig trainiern aba eigentlich bringts mir nix weil i sowieso scho 17x mf-ler hab

Commander 03.04.2012 17:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1001468)
so schlimm sinds auch wieder ned, ich bin auch am überlegen ob ich mir so ähnliche hol zum fertig trainiern aba eigentlich bringts mir nix weil i sowieso scho 17x mf-ler hab

Ich hab keine Ahnung was da in mir vorgegangen ist, für mich sind die eigentlich auch sinnlos :-(

Aber ich hoffe das ich bis zum Zeitpunkt wo ich mir einen trainer kaufe die gewinnbringend weiter verkaufen kann :-D

shadow08 03.04.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1001471)
Ich hab keine Ahnung was da in mir vorgegangen ist, für mich sind die eigentlich auch sinnlos :-(

Aber ich hoffe das ich bis zum Zeitpunkt wo ich mir einen trainer kaufe die gewinnbringend weiter verkaufen kann :-D

wann brauchst du den trainer in 1 oder 2 saisonen?

Commander 03.04.2012 17:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1001476)
wann brauchst du den trainer in 1 oder 2 saisonen?

In genau 34 Trainings aber eigentlich sofort weil ich hab glaub ich in meiner jetztigen Liga auch Schwierigkeiten :-(

shadow08 03.04.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1001482)
In genau 34 Trainings aber eigentlich sofort weil ich hab glaub ich in meiner jetztigen Liga auch Schwierigkeiten :-(

ok dann brauchst ihn vor mir, wobei wir eh unterschiedliche ausrichtungen haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.