![]() |
Zitat:
|
Aus Respekt vor dem Veranstalter und seiner ausgesprochenen Fairneß sowie der excellenten Planung des Bewerbs gehe ich nicht näher auf Einzelheiten ein.
Ach so Um was gehts eigentlich :nachdenken: Ah ja: Shadow00 : SC Passau 0:5 :mrgreen: Ich beantrage hiermit die "Veranstalter Deklassiert Medaille" :lol: |
Zitat:
du bewegst dich grad auf seeeeehr dünnem Eis... UNpünktlich... UNdiszipliniert... UNd dann verhöhnst du auch noch den Veranstalter... Das muss konsequenzen geben, wir sprechen uns noch mein Junge :twisted::lol::twisted: |
Zitat:
:behindsofa: Net :angry: sein :nono: |
Zitat:
|
Na da freu ich mich :boxing:
Aber sag selber.... Ne laß ich jetzt :lol: |
Die 2. Runde ist online, ein Spiel fehlt uns leider noch aber ersoichso hat uns ja bestätigt, dass wir dieses Ergebnis dann noch nachgeliefert bekommen, da er die Einladung heute noch bekommen hat und sie fairer Weise auch noch annehmen möchte.
|
mal schnell den tabellenführer der gruppe c 4:1 besiegt :D (3er Spieltag)
so lässt sichs elfern. :) |
Mir wurden zwar die Punkte (5:0) am grünen Tisch gut geschrieben. Ich habe die Spiele gegen Csaba dennoch ausgetragen und siehe da, auch so mit 5:0 gewonnen. Demnach....
Schade das Csaba erst so spät angenommen hat. Dabei hatte er die Einladungen schon so lange. :nachdenken: |
Zitat:
Aber sollten sie noch kommen nehme ich sie natürlich noch an. Edith: Mhm komisch bei klosterneuburg sind die Spiele drin, bei mir nicht, kann Sie so aber nicht einstellen bzw annehmen. ??? Edith2: Fehler gefunden. Es gibt jetzt noch a SG Gitschtal. Aber mit anderen Benutzername und ohne - !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |