Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

r_fux 06.03.2012 15:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 985420)
Ich würde eher sagen, dass du der stärkste Gruppenzweite bist! Schlimmer hätte es nicht mehr für mein Team sein können. OMS

Naja so oder so haben wir zumindest die prämien eingesackt...

Spielst heut vollgas?

taktisch bin ich noch nicht auf der höhe... die frage ist wie viele viertel ich bekomme...

catenaccio 06.03.2012 15:29

Mein 5-4-1 gegen novmans 4-5-1, das wird sicher ein Torfestival :mrgreen:

gotty ist für mich auch großer Favorit, hab aber auch slivo und tom auf der Rechnung.

OMS1968 06.03.2012 15:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 986136)
Naja so oder so haben wir zumindest die prämien eingesackt...

Spielst heut vollgas?

taktisch bin ich noch nicht auf der höhe... die frage ist wie viele viertel ich bekomme...

Jo, alle vier Abschnitte, das erste Mal!
Leider ist mein Bester verletzt.

Dein Team hat mehr XP und die besseren Taks. Wirst wohl drei Abschnitte bekommen und 3:0 gewinnen.

OMS

xDemon 06.03.2012 15:52

so bin ich mal gespannt
könnte ins 11ern gehen oder ich verlier vorher

zniachterl 06.03.2012 16:04

Bei mir schauts gut aus, führ schon 1:0.. allerdings hat smarty anscheinend fürs Training aufgestellt. Waren doch einige Jugis in der Startaufstellung. :roll:

McPrinzessin 06.03.2012 16:06

ja, bei mir siehts auch gut aus... auch 1:0, allerdings wirds weiterhin ganz schwer die partie über, noch ist nichts gewonnen, aber defensiv bin ich schon recht stark :D

r_fux 06.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 986165)
Jo, alle vier Abschnitte, das erste Mal!
Leider ist mein Bester verletzt.

Dein Team hat mehr XP und die besseren Taks. Wirst wohl drei Abschnitte bekommen und 3:0 gewinnen.

OMS

und schon führst du 2:0 ;)

hab dieses mal das 1. viertel als mein "schlechtes" gewählt... war wieder mal absolut falsch..... letztes mal war´s das letzte viertel und auch ein fehler..

naja mal schaun ob meine 2 frischen taks inkl. 2 stürmer am feld die nötigen tore bringen...

noch besser: hab im 2. viertel nicht kps sondern fälschlicherweise kontr. off eingestellt... ergo: keine tore...

habs also selber verbaut.... tja aufstellung mit dem handy ist nix...

r_fux 06.03.2012 16:13

:evil::evil::evil: wie kann man nur so ein :depp: sein :evil::evil::evil:

bin im 2. viertel dank falsch eingestellter taktik auch unterlegen...

wahnsinn... so viel blödsinnn auf einen haufen hab ich bei dbdt noch nie gemacht :roll:

catenaccio 06.03.2012 16:15

Bei mir schon 2:0, wobei novman nach 7 Minuten die erste Chance hatte und mir schon bange war, ob ich mich taktisch vertan hab. Aber nix da, alles im Lot und 2 Tore schießt mir kaum wer, schaut gut aus für die nächste Runde :-)

Coppelius 06.03.2012 16:17

Eiei Rony...:-?

Nachdem SV Schwalbenkönig schont, ist es nun eher ein Trainingsspiel geworden - dafür sieht es beim Parallelspiel jetzt nun also wirklich nach dem gotty mit seinen Bluestars aus, sprich: das war's dann wieder! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.