![]() |
Zitat:
Spielst heut vollgas? taktisch bin ich noch nicht auf der höhe... die frage ist wie viele viertel ich bekomme... |
Mein 5-4-1 gegen novmans 4-5-1, das wird sicher ein Torfestival :mrgreen:
gotty ist für mich auch großer Favorit, hab aber auch slivo und tom auf der Rechnung. |
Zitat:
Leider ist mein Bester verletzt. Dein Team hat mehr XP und die besseren Taks. Wirst wohl drei Abschnitte bekommen und 3:0 gewinnen. OMS |
so bin ich mal gespannt
könnte ins 11ern gehen oder ich verlier vorher |
Bei mir schauts gut aus, führ schon 1:0.. allerdings hat smarty anscheinend fürs Training aufgestellt. Waren doch einige Jugis in der Startaufstellung. :roll:
|
ja, bei mir siehts auch gut aus... auch 1:0, allerdings wirds weiterhin ganz schwer die partie über, noch ist nichts gewonnen, aber defensiv bin ich schon recht stark :D
|
Zitat:
hab dieses mal das 1. viertel als mein "schlechtes" gewählt... war wieder mal absolut falsch..... letztes mal war´s das letzte viertel und auch ein fehler.. naja mal schaun ob meine 2 frischen taks inkl. 2 stürmer am feld die nötigen tore bringen... noch besser: hab im 2. viertel nicht kps sondern fälschlicherweise kontr. off eingestellt... ergo: keine tore... habs also selber verbaut.... tja aufstellung mit dem handy ist nix... |
:evil::evil::evil: wie kann man nur so ein :depp: sein :evil::evil::evil:
bin im 2. viertel dank falsch eingestellter taktik auch unterlegen... wahnsinn... so viel blödsinnn auf einen haufen hab ich bei dbdt noch nie gemacht :roll: |
Bei mir schon 2:0, wobei novman nach 7 Minuten die erste Chance hatte und mir schon bange war, ob ich mich taktisch vertan hab. Aber nix da, alles im Lot und 2 Tore schießt mir kaum wer, schaut gut aus für die nächste Runde :-)
|
Eiei Rony...:-?
Nachdem SV Schwalbenkönig schont, ist es nun eher ein Trainingsspiel geworden - dafür sieht es beim Parallelspiel jetzt nun also wirklich nach dem gotty mit seinen Bluestars aus, sprich: das war's dann wieder! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |