Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56342)

Loeffovic 10.02.2012 11:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973079)
ja genau. holt sie euch ab und stellts am besten gar net auf ;) :mrgreen:

Naja, gegen die beste Mannschaft der Liga mit einem überlegenen Trainer... da mach ich mir keine Illusionen. :-?

Ich werde meine besten Leute wohl schonen, die Fitness brauchen Sie in anderen Spielen mehr.

Loeffovic 10.02.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 973137)
Nachdem ich dieses Jahr nicht aufsteigen möchte, könnt ihr das in der Rückrunde unter euch ausmachen...;-), ich konzentriere mich die nächsten 2 Saisonen aufs Training.

Das wäre eine Option, mich würde aber auch interessieren wie das Match ausgeht wenn ich voll spiele...Niederlage ist sowieso klar aber wie deutlich es ausgeht wäre für mich schon spannend :-?

Ich hab den Aufstieg auch nicht eingeplant. Ich bin mir meiner Schwachstellen bewusst, und spiel lieber nächste Saison in der 1.UL vorne mit, als gleich wieder abzusteigen. Aufbauarbeit geht vor. Meine Ziele sind Langfristig angesetzt. ;)

maxp1980 10.02.2012 19:41

grad gesehen,die cupauslosung is ja auch schon da.
mein gegner:kein geringerer als tahiti taifun.wird ja schon spannend in der quali.

wie schauts bei euch aus im cup?vollgas oder nutzt ihr den cup fürs erfahrung sammeln für den nachwuchs?

Gulu5 10.02.2012 23:44

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 973343)
mein gegner:kein geringerer als tahiti taifun.wird ja schon spannend in der quali.

wie schauts bei euch aus im cup?vollgas oder nutzt ihr den cup fürs erfahrung sammeln für den nachwuchs?

Eigentlich hab ich schon auf die Gruppenphase gehofft aber mit dem FC Zufallsmeister hab ich leider einen verdammt starken Gegner erwischt, schaut nicht gut aus für mich...werde trotzdem alles versuchen :evil:

Tahiti Taifun ist natürlich auch ein interessanter Gegner...

maxp1980 11.02.2012 07:50

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 973394)
Eigentlich hab ich schon auf die Gruppenphase gehofft aber mit dem FC Zufallsmeister hab ich leider einen verdammt starken Gegner erwischt, schaut nicht gut aus für mich...werde trotzdem alles versuchen :evil:

Tahiti Taifun ist natürlich auch ein interessanter Gegner...

ein duell in einem friendly hats schon gegeben gegen tahiti taifun.damals 3:0 für mich.vielleicht kann ichs ja wiederholen.
aber in der gruppenphase ist wahrscheinlich sowieso endstadion fur mich.

r_fux 11.02.2012 18:06

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 973114)
hast aber keine bedenken das du unser meister wirst,oder??nach 6 runden 5 punkte vorsprung ist schon ein schöner polster.

natürlich ist es mein ziel. aer nach 6 runden ist da noch nix durch ;)

r_fux 11.02.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 973137)
Das wäre eine Option, mich würde aber auch interessieren wie das Match ausgeht wenn ich voll spiele...Niederlage ist sowieso klar aber wie deutlich es ausgeht wäre für mich schon spannend :-?

war ja im spiel 1 von uns auch sehr knapp.... ;)

r_fux 11.02.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Loeffovic (Beitrag 973139)
Naja, gegen die beste Mannschaft der Liga mit einem überlegenen Trainer... da mach ich mir keine Illusionen. :-?

danke danke :)

r_fux 11.02.2012 18:10

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 973343)

also auch im cup möcht ich schaun wie weit ich kommen kann...

da hast ev. nen schweren gegner... wie schauts in der gegneransicht aus? der hat ja aktuell wieder 1-2 stürmer verkauft und einer ist noch am markt.

ich spiel gegen zipf united.

Loeffovic 12.02.2012 22:44

Im Cup hab ich mit FC Kosmo ein machbares Los erwischt. Bis jetzt hab ich dem Cup kein besonderes augenmerk zukommen lassen, und bin dementsprechend immer früh ausgeschieden. Aber die Saison geh ich ernsthaft an die Sache heran.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.