![]() |
Hier sind meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 3:0 S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:2 Volle Pulle Foo Fighters 0:8 Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 1:1 VfL Bochum II - FC Ostertor 1:2 |
Hier sind meine Tipps:
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 5:0 S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:4 Volle Pulle Foo Fighters 0:9 Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 1:2 VfL Bochum II - FC Ostertor 2:1 |
Zitat:
|
Fortschritt Rahnstädt - FCB Recklinghausen 3:0
S)tifflersC)hoice Passau - Eurofighter Typhoon 0:3 Volle Pulle Foo Fighters 0:7 Bad Boys Bergheim - Rotes Banner Reutershagen 2:1 VfL Bochum II - FC Ostertor 2:2 mfg Will |
Zitat:
16 Minuten hielt meine "Mauer", mein Mäuerchen :nachdenken: Immerhin ;-) |
Zitat:
Also mit 9 Buden hätt ich jetzt auch nicht gerechnet ;-) Bist mein neuer Lieblingsgegner :lol: |
Zitat:
Du meiner auch :trost: Immerhin hast du meinen ersten Punkt gebracht der war übernächste Saison geplant :mrgreen: Früher dein Bruder, heute du ;-) |
Das war ein Spieltag so ganz nach meinem Geschmack. Meine geplante Taktik ist hundertprozentig aufgegangen und das Bestechungsgeld für den Schiedsrichter war sehr gut angelegt. :lol:
http://img571.imageshack.us/img571/8...ttippspiel.png |
Zitat:
|
Meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Bad Boys Bergheim 3:1 Foo Fighters - S)tifflersC)hoice Passau 12:0 Rotes Banner Reutershagen - Volle Pulle 1:3 FC Ostertor - Fortschritt Rahnstädt 0:7 Eurofighter Typhoon - VfL Bochum II 1:2 Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |