![]() |
Zitat:
vor 3-4 saisonen! war damals ein super schnäppchen! also denk der preis geht in ordnung! cup hat kein einziges stammspieler bestritten heute! dafür trainieren die jungen hoffentlich weiter brav... :-) hätte aber wohl auch so verloren... |
Zitat:
braucht soeiner 15 oder so, waren solche jetzt auch am markt! aber da waren alle so um die 20-22, glaub ich, mit gleicher erfahrung! und ich denke die erfahrung ist wichtiger als die kondi! oder??? |
Zitat:
aber immer hat es auch nicht funktioniert... |
Zitat:
fitness spielt ja anscheinend keine rolle, hab ich mir zumindest sagen lassen von leuten! aber ich kann mir schon vorstellen das ein tormann mit kondi 15 auch noch bei der letzten chance einen 20/20er wert hat, was ja heißen soll er sollte auch da noch halten! denke ich jetzt irgendwie! |
Zitat:
Kleiner Tipp: Kannst wenigstens irgendwann mal Kondi trainieren, da hat dann sogar der TW was davon. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
10 Spieler Fitness 0 2 Spieler Fitness 1 :lol::lol: Soll aber keine Ausrede sein, wenn man gegen mich in einem oder sogar zwei Viertel überlegen ist, kann man mir locker Tore schießen, leider, noch! ;-) Deswegen heißts weiterhin, Taktik Taktik Taktik trainieren..:-P |
@Goaliethema: Also mMn ist beim Goalie die Erfahrung sowie die Skills beide in etwa gleich wichtig. Auf das richtige Verhältnis kommts an.. Kondi kann man glaub ich eher vernachlässigen, aber fix kann ich auch nix sagen..;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a7bd61486769e0 Hat mir vor ~3 Saisonen 470k gekostet..:-) |
Zitat:
heute endlich wieder mal ein sieg - jeah! jetzt hab ich doch schon lange kein spiel mehr gewonnen... ps. wer verteidiger verkaufen will - jetzt! am markt ist fast nix! und ich will langsam doch einen! hab nur 2 stürmer und 3 verteidiger im moment... :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |