Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

flipside 27.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981710)

Übrigens, im Tippspiel haben mich eure Partien heute viel gekostet....

da kann ich mich dir nur anschließen :lol:
same here :-?;-)

hek 27.02.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 981750)
p.s. gg OÖ hat er nicht getroffen, hoff er behält seinen form gg die anderen starken aus öst. sbg wäre so ein starker ;-)

Er wird sich anstrengen und bei Erfolg ist er sogar als Kapitän in Gespräch ;-)
Hat aber natürlich nichts zu tun mit dem Naheverältnis zum Trainer...

Spretilof 28.02.2012 16:13

:th_thumbsdownsmiley, bin ich eigentlich der einzige, gegen den immer alle voll spielen :cry:. Fühle mich schön langsam etwas verfolgt von den für mich irgendwie immer ungünstig verlaufenden Entscheidungen einiger TCs :spy:

@willibald: Dir gratulation zum wirklich starken Spiel am Montag. Hatte gar keine Chance gegen dich. Habe auch die Taktiken genau falsch gesetzt, aber es gab gegen dich nicht viel zu holen für mich. :up: , du hast deine Mannschaft nochmals extrem gesteigert die letzten Saisonen

willibald 28.02.2012 22:51

Danke Spreti!:-D
Bin eh ganz stolz auf meine Truppe. Hätte ursprünglich nicht gedacht, dass ich nochmalig die Chance hab, in der Buli zu verweilen.
Langsam aber sicher wirds jedoch nicht mehr finanzierbar, da ich keine Jugis spielen lassen kann und somit keinen Wertzuwachs generiere. Wenigstens hab ich auch in der nächsten Saison kein Trainerproblem.
"Schaun mr mal, dann werm mr scho sehen!! 8-)

milanisti 28.02.2012 23:37

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 981129)
ja genau. Der Trend am TM zeigt sich eh jetzt schon. Wird aber sicher noch um einiges stärker werden ...

Ich hab da auf das falsche Pferd gesetzt. Hab geglaubt man braucht in der Buli einen großen ausgeglichenen Kader, aus dem man jede Saison ein 1-2 Spieler verkaufen muss, um sich TL und Top-Trainer leisten zu können.
Mit den deutlich angestiegenen Sponsorgeldern, Stadioneinnehmen, den Scouts und vor allem der großen Anzahl an 5er-Trainern ist das nicht notwendig.

Also hab ich jetzt zwar genug Kohle und einen eigentlich noch immer zu großen Kader, aber mir fehlt die Erfahrung. Aber gut ... is so :)

dir fehlt die erfahrung.....des kenn ich von wo:lol: mal schaun wies mit meine jungspunde morgen aussieht:lol: freu mi schon aufs matchal

Csabalino 29.02.2012 06:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 982320)
:th_thumbsdownsmiley, bin ich eigentlich der einzige, gegen den immer alle voll spielen :cry:. Fühle mich schön langsam etwas verfolgt von den für mich irgendwie immer ungünstig verlaufenden Entscheidungen einiger TCs :spy:

@willibald: Dir gratulation zum wirklich starken Spiel am Montag. Hatte gar keine Chance gegen dich. Habe auch die Taktiken genau falsch gesetzt, aber es gab gegen dich nicht viel zu holen für mich. :up: , du hast deine Mannschaft nochmals extrem gesteigert die letzten Saisonen

hab nicht voll gespielt gg dich :harhar: :mrgreen:

p.s. was soll ich sagen, meine spiele kommen nachm pc wolfsbergspiele.. also nicht nur dass alle voll spielen, die können auch vorher a bissi schonen :lol:
so ist es halt :-(

bigbob 29.02.2012 13:03

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 981567)
sind das so meldungen wie: bin zu schwach um meister zu werde, schont gegen mich um dann doch wieder voll draufzudrücken :mrgreen:

na ja zum Meister wird es sicher nicht reichen- dazu hätten gegen spreti und willibald jeweils 3 Punkte darin sein müssen..........aber die 2 sowie matthi liegen mir nicht-bzw. haben sie sicher in den Spielen alles aus ihrem team herausgeholt- und ehrlich gesagt schaue ich mir schon lange nicht mehr die gegner an und analysiere auch nichts mehr wie früher- das macht sich dann in solchen Spielen bemerkbar wenn man nur Aufstellung und Taktik lädt ;-)

klaus2005 01.03.2012 13:46

114k Nettoeinnahmen 8-) - ich hätte doch noch ausbauen sollen

leokrnjic 01.03.2012 15:48

Laut Vorbericht gibt es heute keinen Sieg, hoffe auf ein Unentschieden, glaube eher mir wird es wie Nico gegen willibald ergehen.

Lg

klaus2005 01.03.2012 16:33

puh ... 0:3 zuhause :shock: ... vielleicht sollte ich mich freiwillig aus der Buli zurückziehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.