![]() |
Zitat:
Hat aber sicher mit unserem Spiel, mitn Cup aber auch das ich endlich sehe zu was mein Team schön langsam fähig ist (trotz extrem Erfahrungsrückstand!) und das gibt mir schon ein wenig Auftrieb! :becky: Aber vor allem freue ich mich das ich endlich die Horroroberliga 4 verlassen kann, (obwohl ganz sicher ist es ja noch nicht) aber wenn es so ist, ist auch ein weinendes Auge dabei weil hier wirklich Super User in dieser Liga waren/sind! |
Zitat:
18er-Taktikbewertung, bist du gscheit, kein Wunder dass du wieder motiviert bist! :-D |
2 granaten aus der 2. bl und 2 granaten aus der 2. ol ... und der horror geht nächste saison weiter. zielsetzung bleibt trotzdem der meistertitel 8-)
dass du eine seht gute, bundesligareife mannschaft hast, fredi, is klar. war nur eine frage der zeit bist mal aufsteigst. aber jetz marschier in die bl, sonst seh ma uns nächste saison wieder. und dann gibt's ka erbarmen ;-) |
Zitat:
weil ausser in einem Friendly gegen spreti hatte ich bis jetzt noch nie 17! :nachdenken: |
Zitat:
durfte ich ja jetzt auch 3 Saisonen genießen! ;-) Aber man sieht wirklich wie stark diese Liga war/ist wenn nicht einmal der wurzi aufgestiegen ist und 3 x 3. wurde bis es heuer für Ihn endlich zum verdienten Meister gereicht hat!!! Und alles andere lasse ich auf mich zukommen! Aber klar ist das es da oben sicher nicht leichter wird!!! |
Zitat:
Bei mir war es wie erwartet sehr eng. Konnte mich in der VL mit 2:1 durchsetzen. Nächste Runde ist bei mir Endstation. :-) |
Zitat:
Du machst das echt super! Hab aber eh an Dich geglaubt! ;-) Wir sind immerhin unter den Top 16 des obersten Cups!!! Ja jetzt wirds hart bis unmöglich für uns Alle! :shock: Und so schauts aus im Cup: deRSim pLaYaZ - FC Jakomini 2:1 1. FC FREDIADOR - Solares Imperium 12:0 sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers 2:0 Jetzt gehts gegen: deRSim pLaYaZ - FC Barzellona 1. FC FREDIADOR - FC Schruns sk sturm graz - 1. FC Vasas Das ist schwer bis unmöglich! Seh aber trotzdem Chancen vor allem für wurzi, weil ich kann mich erinnern das Er ihn schon einmal geschlagen hat! ;-) Auf jeden Fall wirds knapp bei den Beiden!? Lg. |
Zitat:
und gratz ulash zum sieg gegen meinen freund vom fc jakomini, hatte ihn eigentlich leicht im vorteil gesehen! im achtelfinale des cups wirds wirklich extrem schwierig für uns alle, dass ich gegen csaba mal 1:0 im alphacup gewonnen hab is zwar richtig, aber da war er taktisch noch nicht so stark wie jetzt, also sehe da kaum meter, außer mit glück ins elfern zu kommen. für fredi sehe ich jedoch schon realistische chancen zu gewinnen ohne dir eine favoritenrolle zuzuschieben ;-)! lg wurzi |
Zitat:
Obwohl ganz durch bin ich noch nicht!!! Und hoff auch nicht das wir wieder in die selbe Liga kommen! Aber wenn das Aufstiegsszenario so bleibt, kommst Du in die 1er und ich.(hoffentlich :pray: ) in die 2er! Nächste Saison kommen wieder beide übernächste Saison in die 1er!? ;-) Cup wird hart und sicher Sehr knapp da hek taktisch schon noch einiges drauf hat! Also Favorit bin ich sicher nicht und ausserdem hat Er 13er oder 15er Taktikwert beim Trainer!!! :shock: (weiss ich nicht mehr so genau) Aber der Sieger trifft auf jeden Fall auf Dich oder Csaba!!!:shock: Somit eigentlich egal ob ich Di. Oder Fr. Ausscheide!? :lol: Also schau ich lieber das ich in der Liga wirklich aufsteige!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |