![]() |
Zitat:
Den Punktevorsprung liegt einfach am Spielplan, am ende der Hinrunde hat dieser schon mehr Aussagekraft. Dass ich von der spielerischen Stärke überhaupt einen Vorsprung habe wage ich zu bezweifeln. So nun genug geschwafelt, erstmal noch ein wenig arbeiten bevor das Ligaspiel beginnt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Abfahrt steigen 10 Leute in einen Bus und bei der Ankunft steigen 11 aus. Nen Mathematiker, nen Phyisiker und nen Biologe stehen an der Busstation und überlegen, was der Grund sein könnte. der Biologo sagt "Ganz klar, die müssen sich da drin vermehrt haben". Der Physiker daraufhin "Naja, ne Messabweichung von 10% ist für mich in Ordnung" und der Mathematiker "Wenn jetzt einer einsteigt, dann ist der Bus leer" HAHAHA good luck anyway :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur 1 tor aus 3 chancen, das wird wohl zu wenig sein.... Schade
EDIT: und da ist auch schon der Ausgleich! |
Gratulation iceman! Starke Leistung. diesmal hadere ich etwas mit dem Glück, ein ausgleich wäre in diesem ausgeglichenen Spiel wohl das richtige Ergebnis gwesen. Leider kamen im letzten Viertel 2 Verteidiger zum Abschluss. Aber so ists nunmal. Bin zufrieden mit meinen Jungs.
so wird die Liga wenigstens spannend. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |