![]() |
Zitat:
@tom: schade, dass Du draussen bist :-( Zitat:
|
Zitat:
hoffe natürlich auf den ligaverbleib, was angesichts der ergebnisse vom donnerstag fast eine mission impossible wird. der erste abstieg rückt näher :oops: bin sehr gespannt auf das heutige spiel milan gg linke wienzeile. ich werde wie eine schülermannschaft von coppelius abgeschossen :oops: |
:shock::shock::lol:
i führ |
Zitat:
i hab gewonnen:shock::-P8-) |
Zitat:
|
@coppelius: nur noch ein Spiel trennt uns vom Showdown im Cup ...
|
@ coppelius: meine aufstellung steht für morgen. :-D
|
Zitat:
Mit dem Viertelfinale hab ich nun meine bisherige Bestleistung im Cup eingestellt - für's Halbfinale hat's noch nie gereicht, das wär mal was (vor allem wegen der zwei zusätzlichen Spiele)...:lol: Aber ich glaube wir haben beide sehr schwierige Viertelfinalspiele vor uns - trotzdem sehr lässig, dass unsere Liga noch ganz gut vertreten ist im Cup!:-D @Tom: meine noch nicht...:oops: aber gleich :becky: |
5967 Zuschauer
auch kein Dreck. Grats Coppelius |
Ja ich bau jetzt nur noch Steher, weil momentan 4400 Steher zu 1700 Sitzer und erneut sind die Steher ausverkauft, die Sitzer nicht. Pf.
Dann halt bald überhaupt keine Sitzer mehr...:lol: Hab mir grad den Vorbericht angeschaut und wenn ich den richtig interpretiere, riecht das heute richtig nach nem Sieg für dich, Tom - aber lassen wir uns überraschen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |