Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Binne 23.02.2012 17:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 979237)
Na, besser hätt´s nicht kommen können...unser Klassiker 96-intern....da muss ich am Samstag Murks aufstellen damit ich Mittwoch noch ne Überraschung im Ärmel habe 8-)

Obwohl....jetzt bin ich wohl nur noch der Punching-Ball mit dem neuen Trainer :-(

Ja find ich auch super :D Dann haben wir ja gleich zweimal hintereinander das Vergnügen, so muss das sein ;)

Aber wir spielen ja eh nur noch um die goldene Ananas :)

Mal schauen obs mir die Wert ist am Mittwoch voll aufzustellen 8-)

macn 23.02.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 979559)
Dafür spielen wir danach gegeneinander ;)

So sieht es wohl aus.

Und Du scheinst Dich ja seit unserer gemeinsamen Zeit in der 1. OL deutlich verbessert zu haben.

Wird dann bestimmt ein schönes Duell ...

AnteS. 23.02.2012 21:52

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 979127)
Auf beiden Plätzen in der Gruppe E steht es 0:0, damit würde alles bleiben wie es ist und ich dürfte mich mit der SWAT messen. Damit würde Emi, "das Tier", seinen "geschenkten" 2. Platz verspielen ;-)

Aber mal abwarten, was das letzte Viertel bringt!

hehe :lol: eiskalt ausgekontert die Kathy :-D zwei mal im letzten Viertel :-P mit nem 5er Abwehrriegel :mrgreen:
wenn ich die leut hier sabbeln hör, das kontern wäre schwieriger geworden, nunja... 8-)

Zitat:

Zitat von macn
Mist - es geht gegen Ante.

na, sag doch nicht sowas :-o ich freu mich drauf, spiel steht ;-)

Essen1 24.02.2012 07:02

Freue mich schon auf die nächsten Spiele, immerhin könnte es ein Team aus der 1. Oberliga unter die besten 3 schaffen. Ich tippe mal auf den BVB.

BVBforever 24.02.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 980114)
Freue mich schon auf die nächsten Spiele, immerhin könnte es ein Team aus der 1. Oberliga unter die besten 3 schaffen. Ich tippe mal auf den BVB.

Danke. Genau das ist mein Ziel, so eine Forumsmedaille wär schon was feines :-D

@ Ante: Na dann bin ich mal gespannt, ob das gegen mich auch so leicht geht :-P Auf jeden Fall vielen Dank für die Schützenhilfe, so steht unserem Duell ja nicht viel im Weg.

macn 24.02.2012 15:01

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980225)
Danke. Genau das ist mein Ziel, so eine Forumsmedaille wär schon was feines :-D

@ Ante: Na dann bin ich mal gespannt, ob das gegen mich auch so leicht geht :-P Auf jeden Fall vielen Dank für die Schützenhilfe, so steht unserem Duell ja nicht viel im Weg.

Das eine "nicht viel im Weg" Team wird aber alles geben, um zumindest ein würdiger Gegner zu sein. Das ist einfach eine Frage der Ehre, sich möglichst nicht abschießen zu lassen ...8-)

General_H 24.02.2012 15:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 980061)
hehe :lol: eiskalt ausgekontert die Kathy :-D zwei mal im letzten Viertel :-P mit nem 5er Abwehrriegel :mrgreen:
wenn ich die leut hier sabbeln hör, das kontern wäre schwieriger geworden, nunja... 8-)

na, sag doch nicht sowas :-o ich freu mich drauf, spiel steht ;-)

Auf Konter spielen ist aber auch etwas (zu sehr) Glückssache.

WilltheKill 24.02.2012 17:01

Seterteam ist eingeladen!

BVBforever 24.02.2012 17:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 980363)
Das eine "nicht viel im Weg" Team wird aber alles geben, um zumindest ein würdiger Gegner zu sein. Das ist einfach eine Frage der Ehre, sich möglichst nicht abschießen zu lassen ...8-)

Ach ich denke nicht, dass es viel deutlicher als gegen mich wird. Nur lässt der Ante ja absolut gar keine Chancen zu, deshalb sollte er es natürlich packen.

AnteS. 24.02.2012 17:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 980363)

sehr gute Einstellung ;-) dani würde ich in seiner betrachtung nicht unbedingt recht geben :-?
mit dem nötigen trainer und taktiktraining bin ich schon zu biegen :-)

PS: ich muss aber feststellen, umso mehr meine skills im off-bereich steigen (teamschnitt - ti:10 und sk:10,5) und
konkret bei beiden stürmern (15/16 und 16/16), desto eher kann ich ein spiel auch mal mit 1-2 chancen entscheiden

@general: im konkreten fall hast du damit vielleicht sogar recht, dass es im letzten viertel die konkreten umstände
getroffen hat. nur auf ein viertel hoffen zu kontern und sonst so ausgeglichen funktioniert eher selten. man kann
es aber auch durchaus gezielt anlegen, dann würd ich aber eher auf 3-4 viertel gehen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.