![]() |
Zitat:
ich habs auch geschafft +gott sei dank+ hab geschwitzt |
Sieg!!! Gell da habts geschaut - meine Leistung ganz gut abgerufen und Glück dazu.
Hab wirklich auf einen Punkt gehofft und der Sieg is ja wirklich ein Traum und so hab ich noch ne minimale Chance auf den Klassenerhalt. Blöd nur das die Ergebnisse heute gegen mich waren z.b der Sieg vom waschbaerbauch net unbedingt sein mussen |
Gratulation. Einige Überraschungen versüßen den Saisonverlauf. Hast mich wirklich positiv überrascht.
:respect: |
Meine Trainings werden immer schlechter, Wahnsinn, so hab i keine Chance mehr um die vorderen Plätze :twisted:. Habt ihr da Erfahrung ob das mit der mangelnden Fitness zusammenhängen kann?
Werde jetzt mal etwas anderes versuchen beim nächsten Training, mal schaun ob das was bringt :-? |
Zitat:
Zitat:
alo ich glaub das is man no net draufgekommen, obs zusammenhängt - meiner meinung hat das aber einen einfluss, kanns aber nciht klar durch zahlen belegen, kauf da ein paar luschen, die in unwichtigen spielen (benlevent;-) ) dann zum einsatz kommen, um die anderen zu schonen! |
Erste Trainingseinheit anch TL war heute sehr erfreulich - 131 stricherl
|
Zitat:
Nur keine falsche Bescheidenheit. ;) Und schlechtes Gewissen musst schon gar keines haben. Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu.. diesmal wars halt auf deiner Seite. :) Aber wenn dus schon so siehst.. dann "Frohe Weihnachten". ;D lg, zniachterl |
Heute das erste Gruppenspiel gleich mal mit 3:0 gewonnen, obwohl ich geschont hab. Und das TL ist auch gebucht. Sehr schön. :)
Und wie ists bei euch gelaufen? |
Hab net gschaut und ne falsche Aufstellung und tak geladen- die jugi Variante.sollt ma endlich eine standart anlegen - bin dann abgeschlachtet worden. Schade weil da wäre was drin gewesen
|
Mal schaun mit 2 Siegen is ja noch was drinnen. Einer meiner gruppen Kontrahenten is ähnlich ergangen - umso argerlicher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |