![]() |
Zitat:
Zumindest die 2. HZ.! Oarg auch das ich mit der MF. Taktik getroffen hab! Lg. |
Zitat:
Und mit 1 1/2 - 2 Saisonen rechne ich eh mitn Taktiktraning! Hast eigentlich offensive oder gezielt Taktiken trainiert? Oder Beides? |
Skill 1. mit 28 + 56 %ler + 1 Positionswechsel!!! :pound:
|
gab`s heute einen taktikbug?
angeblich hab ich vier mal KO gespielt? vergessen hab ich sicher nicht,standart ist auch definiert,hmmm:noidea: na egal,interessant nur,das die niederlage auch nicht höher ausgefallen ist als erwartet:lol: da sag noch mal einer taktik beherrscht das spiel;-) |
Zitat:
Und Taktik beherrscht das Spiel, aber Dir mehr als 3 Tore zu schiessen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit auch bei 11 Chancen! :lol: |
Hey Wurzi, das schaut ja schon verdächtig nach Bundesliga aus was du da ablieferst!!!Nich schlecht, kein Wunder dass ich in der Alphaliga 3:0 gegen dich verloren habe!!!
Schöne Grüße auch an meinen alten Ligakollegen Pupo!!! Da schauts ja ähnlich gut aus!!!;-) |
Zitat:
solangst keinen neuen Trainer hast würd ich gemischt trainieren, is von gesamtverbesserungen nicht schlechter als gezielt. hab das halt nur einmal probiert, dabei hatte ich durchschnittliche Verbesserungen. lg |
Zitat:
Das ist ein guter Tipp!!! Stimmt zuerst einmal schauen was für einen off. Trainer ich überhaupt erwische bei der Trainerlotterie!!! :lol: Somit werd ich die ersten ca. 5 Trainings gemischt trainieren!!! Muss ich gleich wieder umstellen! ;-) Lg. |
Zitat:
mein Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...71d16273276d57 Edit: @ Fredi gratz zur "goldenen Ananas" ;-) Edit2: wie kann man eigentlich einen Link "umbenennen"? ... damit nicht der ganze link imer angezeigt wird? |
feiner Spieler der Jens :up:
zum verlinken markierst du den Text und fügst über dieses Symbol http://forum.du-bist-der-teamchef.at...createlink.gif den Link ein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |