![]() |
Zitat:
und da ich nur 3:0 verloren hab bin ich 2ter:-D außer ich verliere 12:0 und sturm gewinnt 12:0^^ was sicher nicht sein wird:mrgreen: 2.bulli ich komme^^ lg |
danke erik für deine mails
hobs erst jetzt gsehen oba leida hobn deine supaspieler eh die folschen taktiken für mi :cry: danke für die glückwünsche und danke an georeisen für die info muss i holt no a bisserl stärker aufstelln im letzten ligaspiel ;-) jetzt gehts in die 2. buli 8-) bin neigierig wie i mi dort schlog? mfg andi |
schön spannend bis zum Schluss wie immer in dieser Liga!!!;-)
hab net geglaubt das ich oben bleibe aber habe es wieder einmal geschafft8-) viel glück und Gratulation den Aufsteigern;-) |
Zitat:
@fehringer, bissl taktik training kann dir sicher nicht schaden für die 2 buli, bin aber sehr zuversichtlich, dass du's packst ;-) mfg austro 8-) |
muss noch hinzufügen dass hernales in dieser Stärke schwer haben wird:-?
da musst noch bissal zulegen wie ich vermute:-? lg |
Zitat:
ja das weiss ich!!;-) Zum Glück habe ich rechzeitig mein Training umgestellt..:lol: Kann schon stolz sein auf meine Burschen, hatte keinen einzigen Neuzugang diese Saison. |
Zitat:
|
Altersdurchschnitt 19 Jahre
|
Zitat:
dann in der 1.ol zu bleiben is heavy! congrats lg |
grats, i sehs eh das schwer is aber nächste Saison werd ich den Klassenerhalt nicht schaffen....:-?
Viel Glück noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |