Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TingelTangelBob 27.12.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 947065)
Ja ich hab schon angefangen ein bissal früher zu bieten weil ich auch schon einige Transfers verpasst habe.

Ich will jetzt nochmal einen 4er Trainer für 3 Saisonen verpflichten und erst dann einen 5er. Will aber jetzt nicht mehr als 1,9 Mille ausgeben für denn Trainer!

Weißt du wie sich zb ein Trainer auswirkt wenn der zb. beimdenn Taktiken 4 hat wo mein jetziger 6 hat??

Hab gar nicht gewusst das du einen 5er trainer hast :-)

mit welchem Skillunterschied ein 4er gleich gut ist wie ein 5er weiß ich leider nicht.

ja hab schon einen 5er... aber noch nicht so lange. seit 3 Trainings darf ich den mein eigen nennen :-)

man merkt auch tatsächlich trainingsunterschiede. die Investition hat sich also gelohnt;-)

regi 27.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 947116)
also ich werde die restlichen spiele auf sieg spielen. somit hat jeder die gleiche chance gegen mich. wie hoch diese jedoch sein wird trau ich mich nicht sagen. ohne überheblich sein zu wollen, denke ich wird die chance bei unter 10% liegen, aber selbst wenns nur 1% ist, ist die chance noch da, also viel spass euch allen in den restlichen spielen. cup bin ich grad in führung liegend ausgeschieden. mein gegner spielte alles hart und ich alles normal und das ergab den unterschied, naja nächste saison kommt eh bald.

ja das war eine knappe kiste.war sehr schwer dich zu biegen. aber nach der mtb und vom ballbesitz her war ich dir überlegen.

viel erfolg weiterhin noch.

lg

Commander 27.12.2011 18:00

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 947150)
mit welchem Skillunterschied ein 4er gleich gut ist wie ein 5er weiß ich leider nicht.

ja hab schon einen 5er... aber noch nicht so lange. seit 3 Trainings darf ich den mein eigen nennen :-)

man merkt auch tatsächlich trainingsunterschiede. die Investition hat sich also gelohnt;-)

Ich meinte im liga spiel. Ich hab nämlich angst das meine taktik im spiel nicht mehr so stark ist.

Ja also beim training muss a 5er sicher richtig geil sein :-)

Wie viel saisonen läuft deiner?

TingelTangelBob 27.12.2011 18:09

3 Saisonen läuft meiner.

Commander 27.12.2011 18:19

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 947184)
3 Saisonen läuft meiner.

Das problem ist halt immer das die zeit so schnell ausläuft das man fast nicht zum geld kommt für denn nächsten trainer!

Bei mir ist es halt so :-(

TEKILA 28.12.2011 01:40

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 947162)
ja das war eine knappe kiste.war sehr schwer dich zu biegen. aber nach der mtb und vom ballbesitz her war ich dir überlegen.

viel erfolg weiterhin noch.

lg

gratulation an dich! Hast verdient gewonnen, bravo! :)
Leider sind wir zwei starke jetzt schon aneinander geraten. Dafür spielen schwache gegen schwache zu hauf, was auch blöd ist irgendwie, naja jetzt kann mans eh nimmer ändern! LG

TingelTangelBob 28.12.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 947191)
Das problem ist halt immer das die zeit so schnell ausläuft das man fast nicht zum geld kommt für denn nächsten trainer!

Bei mir ist es halt so :-(

ja das liebe Geld - davon kann man nie genug haben. Mit deinen vielen gut trainierten, jungen Verteidigern musst dir den aber schon locker leisten können.

Commander 28.12.2011 14:40

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 947414)
ja das liebe Geld - davon kann man nie genug haben. Mit deinen vielen gut trainierten, jungen Verteidigern musst dir den aber schon locker leisten können.

Ja also wenn die zeit gekommen ist wenn ich sie verkaufe dann geht sich ein 5er schon aus.

Aber jetzt im moment ist verdammt schwer, eigentlich brauch ich meinen neuen trainer nur 2 saisonen und deswegen kommt nur ein billiger in frage und das ist ja grad das schwierige an der sache. Nicht mehr als 1,9 mille und mindestens 6 soll er bei meinen taktiken haben :-( Ob das was wird :-(

TEKILA 29.12.2011 16:51

JAWOHL, der Fetzinger ist geschlagen!

Mihu, ich glaub der Abstand ist zu gross, um da nochmals rankommen zu können. Sorry!

Jetzt wirds interessant wer den 2. Platz holen wird. Sauknapp die Punkte von Platz 2 bis Platz 5.

Fast alle Aufsteiger steigen wieder ab. Die Liga ist echt schon seit 3 Saisonen der Tod für alle Neuen!

Commander 29.12.2011 19:46

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 948231)
JAWOHL, der Fetzinger ist geschlagen!

Mihu, ich glaub der Abstand ist zu gross, um da nochmals rankommen zu können. Sorry!

Jetzt wirds interessant wer den 2. Platz holen wird. Sauknapp die Punkte von Platz 2 bis Platz 5.

Fast alle Aufsteiger steigen wieder ab. Die Liga ist echt schon seit 3 Saisonen der Tod für alle Neuen!

Also der kampf um denn 2 Platz wird wirklich noch richtig spannend :-(

Aber man sieht ja wirklich wie stark unsere Liga ist, jetzt aufeinmal dreht der mihu auf, aber wahrscheinlich zu spät und außerdem ist unser tingeltangelbob zu stark.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.