![]() |
Zitat:
ja hab schon einen 5er... aber noch nicht so lange. seit 3 Trainings darf ich den mein eigen nennen :-) man merkt auch tatsächlich trainingsunterschiede. die Investition hat sich also gelohnt;-) |
Zitat:
viel erfolg weiterhin noch. lg |
Zitat:
Ich meinte im liga spiel. Ich hab nämlich angst das meine taktik im spiel nicht mehr so stark ist. Ja also beim training muss a 5er sicher richtig geil sein :-) Wie viel saisonen läuft deiner? |
3 Saisonen läuft meiner.
|
Zitat:
Bei mir ist es halt so :-( |
Zitat:
Leider sind wir zwei starke jetzt schon aneinander geraten. Dafür spielen schwache gegen schwache zu hauf, was auch blöd ist irgendwie, naja jetzt kann mans eh nimmer ändern! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt im moment ist verdammt schwer, eigentlich brauch ich meinen neuen trainer nur 2 saisonen und deswegen kommt nur ein billiger in frage und das ist ja grad das schwierige an der sache. Nicht mehr als 1,9 mille und mindestens 6 soll er bei meinen taktiken haben :-( Ob das was wird :-( |
JAWOHL, der Fetzinger ist geschlagen!
Mihu, ich glaub der Abstand ist zu gross, um da nochmals rankommen zu können. Sorry! Jetzt wirds interessant wer den 2. Platz holen wird. Sauknapp die Punkte von Platz 2 bis Platz 5. Fast alle Aufsteiger steigen wieder ab. Die Liga ist echt schon seit 3 Saisonen der Tod für alle Neuen! |
Zitat:
Also der kampf um denn 2 Platz wird wirklich noch richtig spannend :-( Aber man sieht ja wirklich wie stark unsere Liga ist, jetzt aufeinmal dreht der mihu auf, aber wahrscheinlich zu spät und außerdem ist unser tingeltangelbob zu stark. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |